Jump to content
IGNORED

Der schlechteste Job der Welt...


Dusty

Recommended Posts

Wahrscheinlich haben die Chinesen gute Schützen, so daß er sich keine Sorgen machen muß.

Hier wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich den Boden und die Umgebung mancher Schießstände anschaue.

Außerdem sind die Standaufsichten bei uns so kleinlich, daß sie das gar nicht erlauben würden.

:P

der Vergleich mit dem Sachbearbeiter ist gar nicht so schlecht.

Die ziehen auch den Kopf ein wen die Einschläge näher kommen..... :grin:

Link to comment
Share on other sites

Hmm... gibt's die auch aus Polen? Wenn ja, fahren wir mal mi'm Verein da hin und holen uns 'n paar Ein-Euro-Arbeiter, um unsere Duellscheibenanlage zu schonen.

310179[/snapback]

warum so weit fahren ?

Dank HIV gibst die auch bei uns.

Eventuell gibtst sogar Fördermittel um Arbeitslose dauerhaft von der Straße zu holen..

:ninja::ninja:

Wenn ich das zweite Foto so betrachte und mir auch mal das hintere Gelände anschaue......

Oder schießen die mit CO2 ??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.