Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

wer kommt am montag auf die iwa

Gast ichbindicht

Empfohlene Beiträge

Gast ichbindicht
Geschrieben

naja, ich hab ihm das auto gewaschen und ein bisschen den garten umgegraben ....

und jetzt darf ich am montag auf die iwa ....

geht noch wer von euch hin ???

was kostet eigentlich der eintritt???

da das parken früher (vor etwa 100 jahren war ich beruflich jährlich dort) immer sauteuer war, lohnt die überlegung, ob man sich nicht ausserhalb treffen und dann gemeinsam zur messe fahren will.

ist aber nur so ne anregung .... und - ach, ja - nehm euch n paar stullen mit ..... für die würstchen in der messehalle bekommt ihr ein nagelneues SSG 3000 ...... :crying:

Geschrieben
naja,  ich hab ihm das auto gewaschen und ein bisschen den garten umgegraben ....

und jetzt darf ich am montag auf die iwa ....

geht noch wer von euch hin ???

was kostet eigentlich der eintritt???

da das parken früher (vor etwa 100 jahren war ich beruflich jährlich dort) immer sauteuer war, lohnt die überlegung, ob man sich nicht ausserhalb treffen und dann gemeinsam zur messe fahren will.

ist aber nur so ne anregung .... und - ach, ja - nehm euch n paar stullen mit ..... für die würstchen in der messehalle bekommt ihr ein nagelneues SSG 3000 ......  :crying:

308423[/snapback]

Montag??

Ne, lieber Samstag/ Sonntag, mal sehn! :cool3:

Geschrieben
Mal saudumm gfragt,

kommt man nur mit nem Büma rein oder kann man als normalo mit WBK da reingehn?

309584[/snapback]

Hallo "der einarmige Bandit"!

das ist eine Fachmesse und die ist nur für Händler und nicht für Privatleute!

Mit einem Händler darfst du auch nicht rein, es sei denn er gibt Dich als Mitarbeiter an. Ist in meiner Branche nicht anders. Und in meiner Branche wird das sogar recht streng überprüft!

Gruß

Dirk Z

Gast Der Grenadier
Geschrieben

Erwatet aber keine allzu lange und höflich freundliche Fachgespräche...

Es ist eine Händlermesse. Die Leute haben keine Zeit und auch nicht den Willen über irgendwelche Details mit Endkunden zu sprechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.