Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist mit Erwin Rau?


jericho

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mir ist da gerade etwas sehr trauriges zu Ohren gekommen, ich hoffe es giebt hier jemand der das wiederlegen kann!!!

Es ist doch nicht wirklich so, oder?

P.S. Da ich keine Gerüchte verbreiten will habe ich nicht genau geschrieben um was es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mir ist da gerade etwas sehr trauriges zu Ohren gekommen, ich hoffe es giebt hier jemand der das wiederlegen kann!!!

Es ist doch nicht wirklich so, oder?

P.S. Da ich keine Gerüchte verbreiten will habe ich nicht genau geschrieben um was es geht.

308299[/snapback]

Wer ist denn Erwin Rau? Ein WO Mitglied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mir ist da gerade etwas sehr trauriges zu Ohren gekommen, ich hoffe es giebt hier jemand der das wiederlegen kann!!!

Es ist doch nicht wirklich so, oder?

P.S. Da ich keine Gerüchte verbreiten will habe ich nicht genau geschrieben um was es geht.

308299[/snapback]

Hallo Jericho.

Ich kenne ihn von PN´s und er hat mir schon sehr geholfen.

Ich habe auch noch einen Termin mit ihm in Aussicht. Lass deshalb bitte Dein "Gerücht" mal per PN "rüberwachsen".

Ich werde mich HIER nicht dazu äussern oder es verbreiten. Ehrenwort!!. Es erleichtert mir nur die Nachforschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde erzählt das er gestorben ist und das wollte ich nicht verbreiten, wie wir sehen/lesen ist dem ja nicht so.

308467[/snapback]

@e-rau

ich hätte auch nicht erwartet das Du auf diese Sache sooo reagierst :chrisgrinst: und zudem habe ich ja extra seeehr vorsichtig nachgefragt :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.