Zum Inhalt springen
IGNORED

Transferlimit

Leupold

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe eine bescheidene Frage: :closedeyes:

Ich war eben in der Galerie und wollte mir mal anschauen was da so für Bilder sind.

Die schönen Revolver von Peter konnte ich mir nur zum Teil ansehen. Jetzt steht dort statt der Bilder:

Du hast dein Transferlimit erreicht und kannst das Bild nicht mehr anschauen

Nun ist der Leupold ja Schlau :AZZANGEL: und hat die von den Admin zurecht immer hingewiesene Suchfunktion genutzt und "Transferlimit" gesucht. :confused:

Nix gefunden. Nicht im Forum nicht auf WO-Home :crying:

Kann mir einer sagen was das genau ist, wie hoch das ist, und für welchen Zeitraum das gilt?

Danke und Gruß

der Leu :)

Geschrieben

Ja, dann mache ich das mal... ;)

Mit dieser Funktion, bzw. den Einstellungen für alle Mitglieder von WO sammeln wir im Moment auch erst Erfahrungen.

Grundsätzlich muss der Datentransfer pro Mitglied in Bezug auf die Galerie eingeschränkt werden. Im Moment ist das zwar noch nicht relevant, wenn jedoch mal 1000 Bilder oder mehr darin gesammelt sind, wird das von Bedeutung sein.

Hintergrund ist, dass nicht einer (oder mehrere) hingehen und sich z. B. 1000 Bilder in einer Dia-Show ansehen (und dabei ihre Hausarbeit erledigen) ;)

@Leupold:

Wieviele Bilder hast Du Dir angeschaut und -vor allem- wie oft?

Gruß

ROOT

Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich habe eine bescheidene Frage: :closedeyes:

Ich war eben in der Galerie und wollte mir mal anschauen was da so für Bilder sind.

Die schönen Revolver von Peter konnte ich mir nur zum Teil ansehen. Jetzt steht dort statt der Bilder:

Du hast dein Transferlimit erreicht und kannst das Bild nicht mehr anschauen

Nun ist der Leupold ja Schlau  :AZZANGEL:  und hat die von den Admin zurecht immer hingewiesene Suchfunktion genutzt und "Transferlimit" gesucht.  :confused:

Nix gefunden. Nicht im Forum nicht auf WO-Home  :crying:

Kann mir einer sagen was das genau ist, wie hoch das ist, und für welchen Zeitraum das gilt?

Danke und Gruß

der Leu  :)

305334[/snapback]

Das Problem hatte ich auch schon.

Haben die "normalen" Mitglieder hier Begrenzungen???

Geschrieben

Uups! Da war der Beitrag von Root und mein letzter ziemlich zeitgleich.

Also ich hatte mir glaube ich erst 3 - 4 Bilder angesehen, als ich diese Meldung erhielt.

Ich habe gedachte, dass es an meiner "normalen" Mitgliedschaft liegt.

Geschrieben

So da isser wieder,

@ROOT

ich habe mir in der Übersicht Deine Bilder und die von Peter angesehen, und dann habe ich 4 Bilder von Peter aufgerufen, dann war schluss.

Gruß

der Leu

Geschrieben

@Leupold, Lord,

die entsprechenden Werte wurden jetzt -bis auf weiteres- verzehnfacht. Bitte kurze Rückmeldung, ob ihr jetzt schon wieder Bilder aufrufen könnt, oder ob euer Account zurückgesetzt werden muss.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wird diese Parameter ggf. noch ein paar Mal anpassen oder auch wieder heruntersetzen müssen.

Die Werte beziehen sich immer auf eine Gruppe und da in der Mitglieder-Gruppe ca. 4000 potentielle Betrachter sind, ich aber nicht weiss, wie viele davon tatsächlich Bilder schauen, muss ich das mit dem Gesamttraffic des Servers in eine gewisse Balance bringen ;)

Danke

ROOT

Geschrieben

Hi Root,

war eben zum ersten mal in der Galerie.... und was finde ich da ? Den Waffenschein vom Vater meines Schwiegervaters (85965-Waffenschein.jpg) :lol: Über welche Wege isn das Ding zu Dir gelangt ? Lass es ruhig drin, hab da kein Problem mit :chrisgrinst: , aber interessant wärs schon :) Leide an Altersdemenz und kann mich nicht erinnern, wem ich das mal schickte :021:

Gruß & DVC,

Wolle

Geschrieben
Nun ist der Leupold ja Schlau  :AZZANGEL:  und hat die von den Admin zurecht immer hingewiesene Suchfunktion genutzt und "Transferlimit" gesucht.  :confused:

305334[/snapback]

Nun der ROOT ist auch schlau und hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. ;)

Wenn Du jetzt noch einmal suchst, solltest Du eine entsprechende Antwort erhalten.

Danke für den Hinweis.

ROOT

Geschrieben
Hi Root,

war eben zum ersten mal in der Galerie.... und was finde ich da ? Den Waffenschein vom Vater meines Schwiegervaters (85965-Waffenschein.jpg)  :lol:  Über welche Wege isn das Ding zu Dir gelangt ?

305369[/snapback]

Hallo Wolle,

die Antwort ist recht einfach... Das Bild muss bei dem Altbestand der Fotos von dem UBB als Anhang in irgendeinem Thread gewesen sein. Daher stammen die ersten Bilder, die mehr als Test für die Galerie gedacht waren.

Wenn Dir das doch nicht Recht sein sollte, kann ich das Foto sofort löschen.

Gruß

ROOT

Geschrieben

Hallo ROOT,

habe mir jetzt jede Galerie in der Übersicht 1-2 mal angesehen und alle Beiträge als Diaschau durchlaufen lassen.

Habe also das Limit nicht erreicht.

Also mit der jetzigen Einstellung dürftest Du mehr als genug Traffic zur Verfügung stellen.

Gruß,

der Leu

Geschrieben
Hallo Wolle,

die Antwort ist recht einfach... Das Bild muss bei dem Altbestand der Fotos von dem UBB als Anhang in irgendeinem Thread gewesen sein. Daher stammen die ersten Bilder, die mehr als Test für die Galerie gedacht waren.

Wenn Dir das doch nicht Recht sein sollte, kann ich das Foto sofort löschen.

Gruß

ROOT

305371[/snapback]

Hi Root,

nee, nee, nicht löschen :lol: ist doch ein tolles Dokument. Frag mich nur, ob ich per Erbe das Anrecht zum Führen (s)einer Waffe hätte ? :chrisgrinst:

Gruß, Wolle

Geschrieben

Hi,

angeregt durch diesen Thread hab' ich mal wieder in die Galerie geschaut ... und sehe anstelle von den Bildern nur (zugegebenermaßen sehr schöne, aber in der Masse doch recht eintönige) WO-LOGOS!?!? :confused::confused::confused:

Geschrieben

Hallo Rodney,

bitte noch einmal aufrufen UND die Seite NEU laden, bzw. aktualisieren!

Aus irgendeinem Grund greift bei Dir der Hotlink-Schutz...

Danke

ROOT

Geschrieben
Hallo Rodney,

bitte noch einmal aufrufen UND die Seite NEU laden, bzw. aktualisieren!

Aus irgendeinem Grund greift bei Dir der Hotlink-Schutz...

Danke

ROOT

305383[/snapback]

Hi Root,

hab's grade nochmal versucht (allerdings auf einem anderen Rechner) - funzt prima. Ich teste nacher zu Hause nochmal mit Deinem Tip.

Danke!

Geschrieben

Hallo Rodney,

falls bei Deinem eigenen Rechner immer noch das Schutzsystem hinlangen sollte, schreibe mir bitte Betriebssystem, Browser, Firewall- / Virenschutzprogramme etc. über den HELPDESK (oben in der Navigationsleiste).

Ich versuche Dir dann dort weiterzuhelfen.

Gruß

ROOT

Geschrieben
Hallo Rodney,

falls bei Deinem eigenen Rechner immer noch das Schutzsystem hinlangen sollte, schreibe mir bitte Betriebssystem, Browser, Firewall- / Virenschutzprogramme etc. über den HELPDESK (oben in der Navigationsleiste).

Ich versuche Dir dann dort weiterzuhelfen.

Gruß

ROOT

305501[/snapback]

Hallo Root,

zu Hause läuft mit neu laden auch wieder alles prima :chrisgrinst: !

Danke für die Tips :icon14::icon14::icon14: !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.