Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer fühlt sich wohl im neuen Forum?

jericho

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber das hier ist dafür die "Echte" !!!  :D  :D  :D

302014[/snapback]

Ein schönes Mohrle...miez-miez-miez..

Wir hatten auch mal so eine, mit weißem Fleck auf der Brust.

Zum Thema schwarz und weiß (hihi, elegante Über-/Zurückleitung zum Thema):

Der Wunsch (offensichtlich vieler hier) nach einem weniger hellen/grellen Erscheinungsbild soll ja nicht gleich eine Hell-/Dunkelumkehr bedeuten (also weiße Schriftelemente auf schwarzem Grund); das wäre in der Tat gräßlich und auch sehr anstrengend (nicht gut für unsere Sportschützen-Augen..)

Man könnte aber den Hell- (Hintergrund)/ Dunkel- (Schriftelemente)-Kontrast IMHO durch zarte "Abtönung" des Hintergrundes abmildern (muss auch nicht unbedingt in einer Farbe, sondern kann z.B. in dezenter Graustufe ausgeführt werden).

Ich finde Schrift auf dem bei uns im Büro verwendeten Recyclingpapier angenehmer zu lesen als auf alpinweißem Papier; eben wegen des etwas weniger harten Kontrasts. Just my two cents...

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Hi Leute!

Das ist eine Suchmeldung: Wer hat im neuen Forum oder im neuen Jahr schon etwas von unserem lieblings Murmel gesehen, gelesen oder gehört???? :wub::wub::wub::unsure::unsure::unsure:

Sachdienliche Hinweise ob noch andauernde Betrunkenheit, Einstiegsprobleme ins neue WO oder eine Knobivergiftung vorliegt bitte hier posten! :gr1::gr1:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben
mal zum Thema... schon langsam dran gewöhnt?

301798[/snapback]

Ich vermisse immer noch die "Rote Zahl",

wieviel Beiträge in einem Forum geschrieben worden sind, und wieviel Tread antworten es gab

Bei der hellen Hintergrundfarbe ermüden meine Augen schneller.

Der Seitenaufbau geht ratz fatz,genausowenn ich was Suche,oder antworten will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.