Zum Inhalt springen
IGNORED

Software zum Erstellen von Vereinsabzeichen etc.


BigBoreMike

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

willst du ein neues abzeichen designen oder nur ein bestehendes für eine druckerei oder stickerei umsetzen?

zur gestaltung braucht man nicht nur software sondern auch die entsprechenden fähigkeiten.

sonst sieht das nachher aus wie... naja.

schreib mir doch mal ne pn, vielleicht kann ich dir helfen... bin im grafischen nicht ganz unbedarft (berufsbedingt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adobe Ilustrator CS in Kombination mit Photoshop.

Wenn du aus dem Entwurf eine Druckvorlage machen willst solltest du versuchen diese Grafik als  Vektorgrafik

zu erstellen.

  :gaga:

302721[/snapback]

Was meinst Du mit dem "Gaga" Smilie? Corel IST ein aus meiner Sicht sehr leistungsfähiges Vektorgrafikprogramm und im Vergleich zu Illustrator oder Photoshop sogar noch erschwinglich. Die Ergebnisse mit Corel sind für den semiprofessionellen Bereich mehr als ausgezeichnet.

Ich habe mit Corel 10 vor ca. zwei Jahren ein Festabzeichen für ein Jubiläum entworfen und umgesetzt. Weder die Druckerei, noch die Prägeanstalt, noch die Stickerei, noch die Presse hat irgend etwas davon gesagt es wäre nicht brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.