Jump to content
IGNORED

Passwortklau bei Egun!!!


gunman44

Recommended Posts

Moin!

Ich bin bei Egun registriert (wie wohl alle hier) und bekomme heute 2 Verkäufermails, das ich einen .38er Revolver und eine Leuchtpistole gekauft habe.

Der Hammer ist, ich habe gar nicht geboten und war seit Wochen nicht bei Egun. Außerdem konnte ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen!!! Jemand muss mir irgendwie das Passwort geklaut haben.

Der Verkäufer ist natürlich sauer und Egun hat meinen Account erstmal aus Sicherheitsgründen gesperrt. Das ist auch gut so. Nicht das da noch mehr Blödsinn getrieben wird.

Habt Ihr davon auch schon gehört, das dort merkwürdige Sachen passieren?

Gruß Herb

Link to comment
Share on other sites

Antwort auf:

Ich war mal, ohne daß ich irgendwas gemacht hätte, mit einem anderen Namen eingeloggt. Wahrscheinlich hätte ich dann auch unter dem anderen Namen bieten können.

Gruß

MaWo


Tolle Wurst icon13.gificon13.gificon13.gif!!! Bei denen wird ja Sicherheit richtig großgeschrieben gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Link to comment
Share on other sites

egun kannste doch eh vergessen !

siehe mein beitrag von vor ca. nem monat,

die geschichte mit dem kk, wo ich immer noch in der bieterliste ganz oben bin, die kanone aber trotzdem nicht bekommen habe.

der laden sukkzz !! frown.gif

Link to comment
Share on other sites

Antwort auf:

egun kannste doch eh vergessen !

siehe mein beitrag von vor ca. nem monat,

die geschichte mit dem kk, wo ich immer noch in der bieterliste ganz oben bin, die kanone aber trotzdem nicht bekommen habe.

der laden sukkzz !!
frown.gif


Das glaube ich auch! Kriege doch eben eine Mail, in der ich als Sicherheitsrisiko hingestellt werde! Die hätten die Sache wohl mit dem Verkäufer geklärt. Außerdem bleibt mein Account gesperrt und ich solle mich nicht neu anmelden, weil ihnen das Risiko zu groß ist icon13.gificon13.gificon13.gif

Hat man da noch Worte??? Denen habe ich aber erstmal eine saftige Mail zurückgeschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Antwort auf:

Letzte Woche bei Stern TV wurde ein Beitrag zu dieser Problematik bei ebay gesendet


Hat aber mit Ebay, Egun oder irgend jemand SPEZIELLEM nichts zu tun.

Meiner Nichte ist das mit den Spiel SIMS passiert. Erst als sie gesperrt wurde holte sie mich und hatte dann eine Handvoll Würmer und Trojaner auf der Kiste.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.