Zum Inhalt springen
IGNORED

Passwortklau bei Egun!!!


gunman44

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin bei Egun registriert (wie wohl alle hier) und bekomme heute 2 Verkäufermails, das ich einen .38er Revolver und eine Leuchtpistole gekauft habe.

Der Hammer ist, ich habe gar nicht geboten und war seit Wochen nicht bei Egun. Außerdem konnte ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen!!! Jemand muss mir irgendwie das Passwort geklaut haben.

Der Verkäufer ist natürlich sauer und Egun hat meinen Account erstmal aus Sicherheitsgründen gesperrt. Das ist auch gut so. Nicht das da noch mehr Blödsinn getrieben wird.

Habt Ihr davon auch schon gehört, das dort merkwürdige Sachen passieren?

Gruß Herb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Ich war mal, ohne daß ich irgendwas gemacht hätte, mit einem anderen Namen eingeloggt. Wahrscheinlich hätte ich dann auch unter dem anderen Namen bieten können.

Gruß

MaWo


Tolle Wurst icon13.gificon13.gificon13.gif!!! Bei denen wird ja Sicherheit richtig großgeschrieben gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

egun kannste doch eh vergessen !

siehe mein beitrag von vor ca. nem monat,

die geschichte mit dem kk, wo ich immer noch in der bieterliste ganz oben bin, die kanone aber trotzdem nicht bekommen habe.

der laden sukkzz !!
frown.gif


Das glaube ich auch! Kriege doch eben eine Mail, in der ich als Sicherheitsrisiko hingestellt werde! Die hätten die Sache wohl mit dem Verkäufer geklärt. Außerdem bleibt mein Account gesperrt und ich solle mich nicht neu anmelden, weil ihnen das Risiko zu groß ist icon13.gificon13.gificon13.gif

Hat man da noch Worte??? Denen habe ich aber erstmal eine saftige Mail zurückgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Letzte Woche bei Stern TV wurde ein Beitrag zu dieser Problematik bei ebay gesendet


Hat aber mit Ebay, Egun oder irgend jemand SPEZIELLEM nichts zu tun.

Meiner Nichte ist das mit den Spiel SIMS passiert. Erst als sie gesperrt wurde holte sie mich und hatte dann eine Handvoll Würmer und Trojaner auf der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.