stueckel Posted December 19, 2004 Share Posted December 19, 2004 Gudewie!? Ich habe das Formular des Hessischen Schützenverbandes vor mir liegen und hab da eine Frage. Zunächst sind da die Angaben zu meiner Person, die Art und das Kaliber der beantragten Waffe (Sportpistole .22 lfB)und den Munitionserwerb. Dann kommt allerdings noch ein Kästchen zum ankreuzen. "Ich beabsichtige bei der zuständigen Waffenbehörde eine Waffenbesitzkarte für Sportschützen (§14 Abs. 4 WaffG) zu beantragen." Beantrage ich nun damit zu der grünen WBK (-> Sportpistole) zusätzlich eine "neue Gelbe", oder verstehe ich da was falsch? Vielleicht kennt ja jemand dieses Formular und die genaue Bedeutung dieser Option! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike303 Posted December 19, 2004 Share Posted December 19, 2004 ist die neue gelbe was mann hatt hat man Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted December 21, 2004 Share Posted December 21, 2004 moin, da du auf neu gelb keine spopi in .22lfb eingetragen bekommst sondern nur auf die grüne, wird es hier wohl darum gehen die neue gelbe gleich mit zubeantragen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan1702 Posted December 21, 2004 Share Posted December 21, 2004 Genau, du beantragst damit die neue Gelbe 8 neue Speicherplätze! Schade nur, das die Waffenschränke so teuer sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stueckel Posted December 22, 2004 Author Share Posted December 22, 2004 Antwort auf: Schade nur, das die Waffenschränke so teuer sind! Wenn ich nur manches so viel hätte, wie Platz in diversen Tresoren... Danke für die Infos..... !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.