Stefan Holstein Posted November 23, 2004 Share Posted November 23, 2004 Hallo Freunde ! Bitte schickt ab sofort Eure RO Punktemeldungen und Matchsanctionierungen direkt an die IPSC Bundessportleitung da ich diese Funktionen nicht mehr ausübe. Es war schön, mit Euch über die Jahre hinweg zusammenzuarbeiten. Beste Grüße DCV Stefan Holstein Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted November 23, 2004 Share Posted November 23, 2004 ...und was ist mit den meldungen die vor ein paar tagen bereits an dich gegangen sind? nochmal schicken oder hast du die weitergegegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted November 23, 2004 Share Posted November 23, 2004 Ja, Stefan, das Gleiche wollte ich auch fragen. Ich war A U S N A H M S W E I S E mal ganz schnell und hab´ Dir meine RO-Punktemeldungen schon geschickt - und schon kommt SOWAS dabei raus ... Also, was passiert mit denen, die ihre Punktemeldungen schon BEI DIR erledigt haben? Intelligenterweise steht DAVON nämlich auch heute noch nix auf IPSC.de. Das "Neueste" in den GROI-News :"Update: GROI-Jacke (26.05.2004)" Und auch sonst steht da noch immer zu lesen: "Stefan Holstein, GROI/GeschOrdnung 1.2.a - Punkteverwaltung verantwortlich für die Range-Officer Punkteverwaltung. Stefan ist außerdem Range Officer Ausbilder und Sicherheits- und Regeltestprüfer. Er sanktioniert Level I und II Matches." Jaaaaa, es gibt auch größere Probleme ... Grüße Iggy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted November 23, 2004 Author Share Posted November 23, 2004 Habe ich vergessen zu schreiben. Alle ,die bis jetzt ihre Punkte schon zu mir geschickt haben, brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich habe die Punktemeldungen heute an die Bundessportleitung weitergeleitet. Beste Grüße DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert_S Posted November 23, 2004 Share Posted November 23, 2004 Schade, daß es keine Trainerausbildung für IPSC gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwichtenberg Posted November 23, 2004 Share Posted November 23, 2004 Hi Stefan, Danke für die tolle Zusammenarbeit. Schade darum, also: bis demnächst auf irgendeiner Range DVC Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.