Zum Inhalt springen
IGNORED

Info:RO Punktemeldung,Sanctionierung

Stefan Holstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde !

Bitte schickt ab sofort Eure RO Punktemeldungen und Matchsanctionierungen direkt an die IPSC Bundessportleitung

da ich diese Funktionen nicht mehr ausübe.

Es war schön, mit Euch über die Jahre hinweg zusammenzuarbeiten.

Beste Grüße

DCV

Stefan Holstein

Geschrieben

Ja, Stefan, das Gleiche wollte ich auch fragen.

Ich war A U S N A H M S W E I S E mal ganz schnell und hab´ Dir meine RO-Punktemeldungen schon geschickt - und schon kommt SOWAS dabei raus ... chrisgrinst.gif

Also, was passiert mit denen, die ihre Punktemeldungen schon BEI DIR erledigt haben?

Intelligenterweise steht DAVON nämlich auch heute noch nix auf IPSC.de.

Das "Neueste" in den GROI-News :"Update: GROI-Jacke (26.05.2004)"

Und auch sonst steht da noch immer zu lesen: "Stefan Holstein, GROI/GeschOrdnung 1.2.a - Punkteverwaltung

verantwortlich für die Range-Officer Punkteverwaltung. Stefan ist außerdem Range Officer Ausbilder und Sicherheits- und Regeltestprüfer. Er sanktioniert Level I und II Matches."

Jaaaaa, es gibt auch größere Probleme ...

Grüße

Iggy

Geschrieben

Habe ich vergessen zu schreiben.

Alle ,die bis jetzt ihre Punkte schon zu mir geschickt haben, brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Ich habe die Punktemeldungen heute an die Bundessportleitung weitergeleitet.

Beste Grüße

DVC

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.