Zum Inhalt springen
IGNORED

Hab meine Gelbe!!!


seitenschloß

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich muss es in die Welt schreiben.

Nach langem Ringen hab ich endlich meine Gelbe bekommen, an meinem Geburtstag, wenn das kein Zeichen ist cool.gif

Jetzt Aufgepasst und Achtgemerkt der Dicke macht nun die Stände unsicher gr1.gif

Auf geht`s ich kann meinem (unserem) Sport frönen.

Gruß an die Gemeinde

Seitenschloß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch,

aber was steht nun an!? - Die richtige Auswahl der Waffen ist so eine Sache und Erfahrungen mit Fehlgriffen gehen ins Geld!

Da kann man nur viel Glück wünschen bzw. einen waffenkundigen Berater/Kumpel!!!

Gruß

F.

PS: Glücklicherweise habe ich bereits alles (grün/gelb) und was auch sehr wichtig ist: einen guten Draht zum Ordnungsamt incl. eines sehr verständnisvollen Bearbeiters. Die können nämlich auch nicht "ohne" sein! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Zufall, ich habe beide Teile in meinem "Schrank" stehenen. Guter Stoff!;-)

Den Schweden würde ich mit Feinvisier empfehlen, am besten gleich ein Thunheden, das ist zwar teuerer, hat aber eine Seitenverstellbarkeit!

Die Rollingblock habe ich mit Federal geschossen, sehr gut und vor allem bestens geeignet zum Wiederladen!!! Die mitgekauften PMC in 45/70 waren nicht so treffgenau und mieser beim Laden.

Gruß

F.

PS: Guck doch mal unter "Ordonanwaffen" nach, da steht von AWO425 ein hervorragender Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.