Jump to content
IGNORED

Hab meine Gelbe!!!


seitenschloß

Recommended Posts

Hallo

Ich muss es in die Welt schreiben.

Nach langem Ringen hab ich endlich meine Gelbe bekommen, an meinem Geburtstag, wenn das kein Zeichen ist cool.gif

Jetzt Aufgepasst und Achtgemerkt der Dicke macht nun die Stände unsicher gr1.gif

Auf geht`s ich kann meinem (unserem) Sport frönen.

Gruß an die Gemeinde

Seitenschloß

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch,

aber was steht nun an!? - Die richtige Auswahl der Waffen ist so eine Sache und Erfahrungen mit Fehlgriffen gehen ins Geld!

Da kann man nur viel Glück wünschen bzw. einen waffenkundigen Berater/Kumpel!!!

Gruß

F.

PS: Glücklicherweise habe ich bereits alles (grün/gelb) und was auch sehr wichtig ist: einen guten Draht zum Ordnungsamt incl. eines sehr verständnisvollen Bearbeiters. Die können nämlich auch nicht "ohne" sein! ;-)

Link to comment
Share on other sites

So ein Zufall, ich habe beide Teile in meinem "Schrank" stehenen. Guter Stoff!;-)

Den Schweden würde ich mit Feinvisier empfehlen, am besten gleich ein Thunheden, das ist zwar teuerer, hat aber eine Seitenverstellbarkeit!

Die Rollingblock habe ich mit Federal geschossen, sehr gut und vor allem bestens geeignet zum Wiederladen!!! Die mitgekauften PMC in 45/70 waren nicht so treffgenau und mieser beim Laden.

Gruß

F.

PS: Guck doch mal unter "Ordonanwaffen" nach, da steht von AWO425 ein hervorragender Beitrag.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.