Jump to content
IGNORED

Pistole P-2000 bei PRO7/Galileo


kugel

Recommended Posts

Yup!

Keine bissigen Seitenhiebe auf "Waffennarren" oder die ach so "bösen" Schusswaffen, ausschließlich sachliche, sehr interessante Berichterstattung. Sogar über das "Maschinengewehr" G36 wurde objektiv berichtet.

Schade, dass diese Art von Journalismus im deutschen Fernsehen so selten geworden ist, nicht nur im Zsammenhang mit Waffen.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die Sendung war wirklich sehr gut, wie eigentlich fast alle beiträge von Gallileo.

Wie heißt der Moderator - Abdullah... ? chrisgrinst.gif

" Islamfaschist..!!! Hilfeeee "

Gibet also auch nette Menschen unter denen , gelle .

Um zum Thema zurückzukommen:

Es waren interessante Auszüge aus der Waffenherstellung.

Besonder imponiert haben mir die Schlagtest auf das Polymergriffstück.

Hätte nicht gedacht, daß das " Plaste " so stabil ist.

Auch der Kältetest mit der eingefrosteten und Eisverkrusteten P2000 war beeindruckend ... icon14.gificon14.gificon14.gif

Hoffentlich sieht das mein Schießstandbetreiber nicht, sonst dreht der die Heizung noch ganz zu.. chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Antwort auf:

Hallo,

das ganze wurde aber schonmal in einer anderen Sendung gezeigt. Genau der gleiche Bericht. Da wurde hier auch schon drüber gesprochen.

Ist aber schon einige Monate her.

Gruß

Dirk


Richtig. Der Beitrag wurde schon auf Kabel1 gesendet und man kann sich diesen hier im Stream nochmals ansehen.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.