Zum Inhalt springen
IGNORED

WO Klamotten, Bestellung März 2002

Michel Drechsler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

ich habe soeben Euere Bestellungen rausgeschickt. Normalerweise sollten die Sachen in ca. vier Wochen bei Euch oder der hoffentlich angegebenen Lieferadresse eintreffen.

Ich bedanke mich für Euere Aufträge und das damit verbundene Vertrauen (ich könnte mir ja auch einen netten Tag mit Euerem Geld machen wink.gif ), aber diejenigen, welche schon etwas über mich bekommen haben werden bestätigen können, daß diese Sorge unbegründet ist.

Also, der DPD wird in einem Monat bei Euch klingeln...

Gruß und schönes Wochenende wünscht

Michel

PS: Den Sportfreund, welcher zwar bestellt, aber bisher nicht bezahlt hat möchte ich bitten, dieses schnellstens nachzuholen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bergfest, in ca 2 Wochen ist es fast schon soweit.

Bis Später

Sven Cress

spacedog.gif

------------------

e pluribus unum

------------------

• 2 Wochen später...
Geschrieben

siehe unten

[Dieser Beitrag wurde von Cress am 17. April 2002 editiert.]

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Cress:

Hallo Leute,

hat schon jemand seine WO-Klamotten ( März 2002 ) erhalten ?

Nö, ich warte genau so ungeduldig wie Du.

Aber am 09. hatte Michel die Klamotten ja noch nicht, dann kann er sie auch noch nicht an uns schicken.

Aber Zeit wirds langsam, da haste recht...

Geschrieben

Moin Leute!

Euere bestellten Sachen sind heute morgen gegen 10Uhr bei mir eingetroffen und werden somit an die von Euch angegebenen Lieferadressen in der nächsten Woche versendet.

@gknechtel: ich habe Dir eine Mail geschickt, anstelle Deines T-Shirts hat man versehentlich ein Poloshirt "L" gesendet. Ich kläre das am Montag ab, sorry - ist aber nicht meine schuld, denn auf dem Lieferschein steht es richtig darauf (Firmenlieferschein der Stickerei).

@Pilgrim: vielleicht kann ich die Sache noch mit der Stickerei klären, wenn die 'eh noch ein T-Shirt nachliefern müssen.

So und nun habe ich Wochenende!

Gruß

Michel

Geschrieben

Hallo Leute,

hat schon jemand seine WO-Klamotten ( März 2002 ) erhalten ?

Bis Später

Sven Cress

spacedog.gif

------------------

e pluribus unum

------------------

Geschrieben

Hallo Leute,

bei wem hat der Postmann schon geklingelt ?

Bis Später

Sven Cress

spacedog.gif

------------------

e pluribus unum

------------------

Geschrieben

Zitat:

Hallo Leute,

bei wem hat der Postmann schon geklingelt ?

Bis Später

Nu, Cress, üb Dich mal in Geduld - Dein kosmischer Köter hat bestimmt auch noch was anderes zum Zerfleddern bis dahin !

Gruß

PS: Der halbe Thread schaut schon aus, als müßte ich Dir erst mal aus purem Mitleid ein paar Kilo Trockenfutter schicken ...

äh, nicht Dir, Deinem Riesenvieh ..

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von AP:

Nu, Cress, üb Dich mal in Geduld - Dein kosmischer Köter hat bestimmt auch noch was anderes zum Zerfleddern bis dahin !

Gruß

PS: Der halbe Thread schaut schon aus, als müßte ich Dir erst mal aus purem Mitleid ein paar Kilo Trockenfutter schicken ...

äh, nicht Dir, Deinem Riesenvieh ..

was !

Geschrieben

Moin Leute!

Wie ich schon schrieb, Euere Sachen sind unterwegs und werden per DPD eintreffen.

Die Fehlmenge von gknechtel habe ich nachbestellt, mir wurde zugesagt, das der Liefertermin innerhalb der telefonisch vereinbarten Zeit liegen wird. Auch Pilgrim bekommt noch ihr Sweatshirt. Ich denke, bald sind alle zufrieden ;-).

Schönes Wochenende wünscht euch

Michel

Geschrieben

Michel,

ein allerherzlichstes Dankeschön an Dich!!! :-)

Bin sehr froh, daß ich nun doch noch zu meinem Sweatshirt komme ... :-) :-)

Liebe Grüße

Pilgrim

Geschrieben

. . . . wie gesagt . . . .

es eilt nicht so. Bei uns ist es immer noch viiieeel zu kalt für T-Shirt und Polohemd.

Wie wär´s, bei der nächsten "Winterbestellung" mit Pullover, Windbreaker und Pudelmütze als Angebot grin.gif ???

Einen schönen warmen Pullover würde ich glatt blind bestellen grin.gifgrin.gif!!

Gruß

gk

Geschrieben

So langsam würde ich mich aber schon freuen wenn die Sachen bei mir eintreffen würden, denn neugierig bin ich ja schon darauf.

-Soll keine persönliche Kritik sein, Michel.

Ich kenn das Problem wenn man bis zum Hals in Arbeit steckt und sich dann auch noch um solche Sachen kümmern muss.

Aber wie gesagt, irgendwann in nächster Zeit hätte ich die Sachen schon gerne...

Geschrieben

Hallo Leute,

SIE sind da, meine WO-Klamotten März 2002.

Besten Dank an Dich Michel und Bis Später

Sven Cress

spacedog.gif

------------------

e pluribus unum

------------------

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Whitewater:

Hey !!

Dann bin ich ja voll der Hoffnung das zu Hause meine Nachbarn mit nem Paketsche auf mich warten...
grin.gif

..., was da wohl drin ist, ...

oder

Whitewater zum Nachbar: Ist heute was für mich abgegeben worden ? Nachbar: Nnnöööö, nicht das ich wüßte, Errrna - war was für den Herren Nachbar heute bei uns abgebenen worden ? (Stimme aus dem Keller, vermutlich Errrna): Nein, Nein - heute ist keiner vorbeigekommen. Whitewater (so vor sich hindenkent): Da haben Sie aber ein paar schöne Polo´s, die sind bestimmt neu, oder ? ... to be continue

Bis Später

Sven Cress

spacedog.gif

------------------

e pluribus unum

------------------

Geschrieben

Zitat:

..., was da wohl drin ist, ...

oder

Whitewater zum Nachbar: Ist heute was für mich abgegeben worden ? Nachbar: Nnnöööö, nicht das ich wüßte, Errrna - war was für den Herren Nachbar heute bei uns abgebenen worden ? (Stimme aus dem Keller, vermutlich Errrna): Nein, Nein - heute ist keiner vorbeigekommen. Whitewater (so vor sich hindenkent): Da haben Sie aber ein paar schöne Polo´s, die sind bestimmt neu, oder ? ... to be continue

Bis Später

Sven Cress

spacedog.gif

Liegste gar nicht so falsch, nur dürften weder Erna noch Erich in mein Polo bzw. Pulli in Grösse L reinpassen...

Ausserdem hat Erwin letztens für mich 2 Pakete angenommen. Eine Win. 1300 Defender und nen 150er Karton Slugs.

Ich wette er hat nicht reingesehen, sonst wären Erna und Erwin jetzt mit sicherheit mit Herzklabaster in der REHA...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.