Carsten Posted November 5, 2004 Posted November 5, 2004 War gerade ei H&S auf der HP, um mir mal Holster anzusehen. Beim Online-Shop erscheint dann der Satz: This is a demonstration online-shop, any products purchased will not be delivered nor billed. Any information seen on these products are to be treated fictional. Dann kann man noch bei Währungen zwischen Dollar, spanischen Peseten(!) und Euro(!!) wählen Wird da gerade umgebaut?? Oder was ist dort mit dem Online-Shop los
Carsten Posted November 5, 2004 Author Posted November 5, 2004 Hmpf, also bei mir sieht´s so aus (Siehe Anhang)... besonders die ersten beiden Holster sind wirklich günstig...
Carsten Posted November 5, 2004 Author Posted November 5, 2004 Antwort auf: evetuell möge man unter 'languages' einfach auf die 'deutschlandfahne' drücken Ahhh...!! Jetzt!!! Ja!!! Aber die ersten beiden Holster... klasse, für den Preis bestelle ich gleich 10.000 Stk.
Matthias Hasler Posted November 6, 2004 Posted November 6, 2004 Antwort auf: also bei gehts... habe mir grade mal ein paar holster gekauft Selber schuld! Hasi
Mausebaer Posted November 6, 2004 Posted November 6, 2004 ach, Du kriegst die, die für €0,00 angeboten werde auch zu dem Preis?
Mausebaer Posted November 6, 2004 Posted November 6, 2004 na ja, koin 92FS beim Linkshänder Dann brauch' ich auch nicht neidisch sein.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.