Zum Inhalt springen
IGNORED

OWI, was kostet....


Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Kleine Diskussion von gestern.

Schütze gerät per Zufall in eine Verkehrskontrolle. Die Waffen fallen auf und unser armes kleines Schützenkind hat die WBk zu Hause vergessen.

What happens?

Nach meiner Meinung maximal eine OWI, aber mir wieviel € ist zu rechnen?

Andere meinten, WBK wäre dann futsch... Der isr wohl mir Fritz B. verwandt?

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuverlässigkeit ist hin und damit die WBK futsch. Sämtliche Waffen werden sofort beschlagnahmt. Knast für mindestens 10 Jahre ist fällig und eventuell folgt anschließend die Erschießung (mit den eigenen Waffen?).

Ne Quatsch! Bei uns im Verein ist so etwas schon passiert. Die grünen Jungs waren sehr verständnisvoll und gaben dem Schützen eine Woche Zeit die WBK bei der Polizeiwache vorzulegen. Er hat aber nur 10 Minuten benötigt. Keine Kosten.

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike B.:

ist mir original schon so passiert.

eigentlich wollten mir die gruen-weissen zuerst eine owi (DEM 10,- !!!) aufbrummen, mit der auflage, binnen einer woche die wbk's auf dem naechsten revier vorzulegen (genauso, als haettest du deinen fuehrerschein vergessen), aber am ende gab' nur (sinngemaess) ein "...wenn der vom schiessstand kommt, wird's schon ok sein; gute fahrt und schoenen tag noch."

alles halb so wild...

------------------

...er war einsam aber schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.