Zum Inhalt springen
IGNORED

Rec´k Miami 92F Ladeproblem


Survivor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich besitze eine Reck Miami 92F 9mm PAK.

Bei dieser Waffe treten stendig Ladefehler auf!

Wenn ich patronen ins Magazin drücke, und dann den Schlitten der Waffe nach hinten ziehe, dann passiert es meistens, dass sich die Patrone verkantet, und dann vom Schlitten eingeklemmt wird, oder dass sie komplett aus der Waffe raus fällt.

Woran kann das liegen?

Vielen dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Survivor,

als erstes würde ich es mal mit einem anderen Magazin versuchen.

Oder das Mag. nicht vollstopfen, nur mal 5 Patr. rein und probieren!

Die Störung etwas genauer beschreiben.

Klemmt sie nur beim repetieren von Hand oder auch beim schießen?

Es ist schon ein Kreuz mit diesen Spritzguß Plempen, die meisten funktionieren nicht richtig.

Mein Tip: Kauf Dier einen anständigen Revolver mit Stahltrommel und Du hast keine Propl. mehr.

Gruß

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

scheiss Knarre was? Problem kenn ich von einem bekannten.

Hättest du nicht gekauft,heute keinen ärger damit gehabt!

Da funktioniert das Beretta 92 CO2 Pedant wesentlich besser

und man kann wenigstens damit schiessen und nicht nur knallen.

Habe mich auch schon mal geärgert Geld in son vernickelten Schreckschuss Zinkspritzgussdreck gesteckt zu haben.

Kann nur immer wieder sagen Leute lohnt nicht,bei zwei Schreckschuss für a 200,00 EUR kommen zusammen 400,00

Noch was draufgelegt und ne ordentliche Luftpistole oder Gewehr ist drin ab ca 600 EUR schon mit Pressluft.

Denn wer billig kauft kauft zweimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Kann nur immer wieder sagen Leute lohnt nicht,bei zwei Schreckschuss für a 200,00 EUR kommen zusammen 400,00

Noch was draufgelegt und ne ordentliche Luftpistole oder Gewehr ist drin ab ca 600 EUR schon mit Pressluft.


Wo siehst Du denn den Zusammenhang zwischen Gaspistole(Revolver) und Luftpistole oder Gewehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Also GENAU DIE Waffe habe ich seit Jahren, noch nie eine Störung und bei der Frage "welche Schreckschuss" empfohlen.

Aber zum Problem: Zu 99,9 % liegts am Magazin. Nach Deiner Beschreibung Magazinlippen oben zu weit.


Kann man das irgendwie beseitigen? Zusammenbiegen?? Oder muss ich ein neues MAgazin kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man schon biegen.

Ich kenne manch einen der sogar bei seinen teuren Sportwaffen je nach Munition am biegen ist.

Allerdings sollte man wissen WO und WAS man biegen muss.

Hast Du Zugang zu Literatur wie Schusswaffenwerkbuch von J.P. Heymann oder ähnlichem? Da gibts teilweise sehr gute Problembeschreibungen.

Wenn Du ein bisschen warten kannst schau ich morgen mal nach. Heute bin ich nicht zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.