wahrsager Posted October 15, 2004 Share Posted October 15, 2004 hoppla, die zeit wurde um ein paar stunden (tage?) zurückgedreht ... hier fe´hlen doch massenweise postings... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted October 15, 2004 Share Posted October 15, 2004 Mir fiel vor etwa einer Stunde auf, daß nach und noch - plopp, plopp, einzelne Postings aus der Übersicht verschwanden und nur die 2. Zeile mit der Uhrzeit noch da stand. Auf Klick konnte man diese Postings aber nicht erreichen. Und das ging durch alle Foren durch, aber daß was fehlt, das habe ich jetzt noch nicht bem..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 15, 2004 Author Share Posted October 15, 2004 unsere schöne rechtstheoretische diskussion im visier-forum ist auf 3 postings verkürzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted October 15, 2004 Share Posted October 15, 2004 Ganz ehrlich, ich war's nicht... Niemand hat da absichtlich was verkürzt, aber ich weiß nicht, ob Tom hier mitliest. Ich maile ihn mal an, möglicherweise sind auch andere Threads in Mitleidenschaft gezogen worden. Dann mach ich halt Feierabend... Tschöö. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 Wo der User uns noch so viel zu sagen hatte, der kommt wieder unter neuem Namen. leider! Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 Ich glaube, da verwechselst Du jemanden - der hier entsorgte war diskussionsmäßig relativ unbeteiligt, aber an seinem ersten Posting in diesem Thread riß dann wohl die Kette... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 16, 2004 Author Share Posted October 16, 2004 ist ja nicht so schlimm... (obwohl der aktion eines meiner seltenen sinnvollen postings zum opfer gefallen ist). übrigens: Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 16, 2004 Author Share Posted October 16, 2004 gratulation hab ich im entsprechenden thread erledigt. will dich ja nicht an deinem jubeltag mit off-topic-glückwünschen ärgern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.