Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettner hat Probleme


Gast georg wagner

Empfohlene Beiträge

Gast georg wagner

Wie ich heute von behördlicher Seite erfahren habe,scheint die Waffenhandelserlaubnis der Firma Kettner zu wackeln.

Genaue Gründe konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Weiss jemand mehr?

Gunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein "altes" Unternehmen ganz plötzlich Schwierigkeiten bekommen?

Das die Firma PC Probleme bei der Online Bestellung bezüglich DEM/EUR hat weiss ich auch....

Naja, warten wir der Dinge die da kommen mögen....

Ich jedenfalls glaub das nicht so schnell!

------------------

Keiner ist vollkommen

FWR?Ich bin auch drin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Astanase:

Wenn du bereits von einer Behörde sowas erfahren hast, müsstest du eigentlich auch mehr wissen, oder?

Wobei der Geschwätzige, der dir irgendwas angedeutet haben soll, bereits einen Tritt in den Allerwertesten verdient hätte.

Ganz richig Asta: so was grenzt an Amtsmissbrauch. Aber: von Kollege zu Kollege trachen halt alle...

Kenne das zur Genüge...

Liebe Grüsse, streichle deine HV-BR für mich...

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarstellung:

Die Firma Eduard Kettner ist im Besitz aller für den zivilen Handel notwendigen Lizenzen (Waffen, Munition, Treibladungspulver, SP). Sowohl in der Kölner Zentrale als auch in jeder Filiale sind Mitarbeiter mit Fachkundenachweis beschäftigt. Der Waffenhandel in Filialen, Versand und Großhandel läuft wie eh und jeh.

Mehr ist zu soetwas nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Kräußlich

EDUARD KETTNER

Leiter Unternehmenskommunikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wolfgang,

bitte nehme diese leute nicht so ernst.

die haben hier einen recht seltsammen humor.

aber bitte, teile mir mit ab wann der sommerschlussverkauf beginnt.

danke

netten gruss s+w686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was W. hier an dieser Stelle gesagt hat, nehme ich genau so ernst wie seine Aktivitäten vor einiger Zeit fürs DWJ , als er dort eine gewisse Zeit Chefredakteur (war doch richtig, gell?) war.

Allerdings: ich habe heute eine große Filiale eines weitbekannten Katalogversenders kauflustig besucht und halbleere Regale (schlecht sortiert) bestaunt neben auffällig vielen Wühltischen und Rotstiftangeboten, nicht nur bei Bekleidung. Neue Unternehmenspolitik , Lagerräumung oder Programmstraffung ? Zudem interessanter verwirrender Mix in der Preisauszeichung: die üblichen Einheitspreisschilder mit einer Ziffernfolge , jedoch OHNE Währungsangabe - in Vitrinen liegen zig Waren, bei denen noch nicht einmal der Verkäufer weiss, ob das nun DM oder Euros sind. Der gefragte Oberverkäufer erklärt dem Unterverkäufer und mir ,"das könne man sich doch denken, das das im Einzelfall keine DM sein könnten, das wäre ja viel zu billig...bla-bla". Andererseits liegt eine etwas abgegriffene P 9 S für 140 in der gleichen Vitrine, Euros natürlich, was denn sonst !? Und recht mäßige Mauser byf 08 , gleich zweimal, zum wahren Schnäppchenpreis von sage und schreiben 1700,- per Stück dieses mal DM , sonst "wäre es ja zu teuer" !! Fazit: so ein wohlgefälliges Chaos schreckt zumindest mich nachhaltig ab und in Sachen Preisseriösität und Kundenansprache herrscht zumindest in dieser Filiale akuter Schulungsbedarf. Scheint in der Zentrale aber unbekannt zu sein oder niemanden zu interessieren ! Schade, war früher gern dort und habe auch gern eingekauft , aber jetzt scheinen Kunden mehr zu stören. Mitarbeiter sitzen gesellig fröhlich schnatternd in der Verkaufsfläche herum und tönen laut "steh mal auf, da ist ein Kunde!" Frage die sich stellt: woher der Frust bei den Mitarbeitern ? Das würde mich mal interessieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.