Hollowpoint Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Ein Ami "Waffen"hersteller hat wieder mal einen absoluten Schmarrn gebaut. Eine "Schrotflinte im Kreditkartenfomat. Wenn man das Ding im Ernstfall gegen einen bösen Buben einsetzt wird er garantiert nicht kampfunfähig, sondern vielmehr seeeehr wütend! http://www.theiowachannel.com/news/3786913/detail.html Nützlicher Nebeneffekt dieser Seite: Es ist auch eine Umfrage enthalten, ob das verdeckte Waffentragen in den USA legal bleiben soll. Wer möchte, kann entsprechend abstimmen. In diesem Fall ist "YES" die richtige Antwort. GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Da würde ich lieber die "zirpende Grille" aus "Man in Black" wählen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Antwort auf: Wer möchte, kann entsprechend abstimmen. In diesem Fall ist "YES" die richtige Antwort. GRUß ...und was richtig ist, entscheidest DU ? Seltsames Verständnis von der Urteilskraft der hier lesenden Leute - aber an Selbstkritik wirst Du vermutlich nicht zerbrechen Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Ist doch nur als Entscheidungshilfe für die Menschen, die des Englischen nicht mächtig sind, gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted October 6, 2004 Author Share Posted October 6, 2004 Ach Muschi, da jammern manche User seitenweise, dass sie Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache haben und jaulen nach Übersetzungen und wenn ich dann die "Bedienungsanleitung" gleich in Kurzform mitliefere, verwechselst Du das mit Arroganz............... Womit hab' ich das verdient??? GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sicher besser als Pfefferspray ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 Wenn ich in nem land leben duerfte, wo man die Wahl zwischen der Schrotkarte und einem .45er Derringer mit Schrotpatrone in Lauf 1 und HP in Lauf 2 haette, dann wuesste ich, was ich nehmen wuerde. ist ja ganz schnucklig, aber irgendwie vermutlich nicht sooo stark. Dennoch, testen wuerde ichs gerne mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 mit der 'kreditkarte' zur kasse zu gehen, kann ganz schoen aerger geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.