Zum Inhalt springen
IGNORED

So ein Unsinn.......


Hollowpoint

Empfohlene Beiträge

Ein Ami "Waffen"hersteller hat wieder mal einen absoluten Schmarrn gebaut. Eine "Schrotflinte im Kreditkartenfomat. gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Wenn man das Ding im Ernstfall gegen einen bösen Buben einsetzt wird er garantiert nicht kampfunfähig, sondern vielmehr seeeehr wütend!

http://www.theiowachannel.com/news/3786913/detail.html

Nützlicher Nebeneffekt dieser Seite: Es ist auch eine Umfrage enthalten, ob das verdeckte Waffentragen in den USA legal bleiben soll. Wer möchte, kann entsprechend abstimmen. In diesem Fall ist "YES" die richtige Antwort. wink.gifcool.gif

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Wer möchte, kann entsprechend abstimmen. In diesem Fall ist "YES" die richtige Antwort.
wink.gifcool.gif

GRUß


...und was richtig ist, entscheidest DU tongue.gif ?

Seltsames Verständnis von der Urteilskraft der hier lesenden Leute rolleyes.gif - aber an Selbstkritik wirst Du vermutlich nicht zerbrechen chrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Muschi, da jammern manche User seitenweise, dass sie Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache haben und jaulen nach Übersetzungen und wenn ich dann die "Bedienungsanleitung" gleich in Kurzform mitliefere, verwechselst Du das mit Arroganz...............

Womit hab' ich das verdient??? crying.gif

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in nem land leben duerfte, wo man die Wahl zwischen der Schrotkarte und einem .45er Derringer mit Schrotpatrone in Lauf 1 und HP in Lauf 2 haette, dann wuesste ich, was ich nehmen wuerde.

ist ja ganz schnucklig, aber irgendwie vermutlich nicht sooo stark.

Dennoch, testen wuerde ichs gerne mal wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.