Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 19 gesucht

Gast Kerfent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin auf der Suche nach einer Federdruck oder Blowback Glock 19 um zuhause ein wenig zu üben. Kennt jemand ein gutes Modell? Und falls ja, eine Bezugsquelle würde mir sehr weiterhelfen.

Geschrieben

Wenn die Maße 1:1 stimmen, hat die G19 einen kürzeren Verschluss und ein kürzeres Griffstück. Der Rest ist identisch.

Nur warum hat der o.g. Shop keine einzige Glock mehr lieferbar? Und warum sind die 5,5mm SoftAirs fast restlos ausverkauft? Habe ich etwas verpasst? Beschäftige mich kaum mit dem Thema, aber suche immer noch eine vernünftige Glock-Kopie im unteren Preissegment.

Geschrieben

Danke für Eure Infos! Ich suche schon eine Glock eine die ungefähr der echten 19 entspricht, insbesondere was das Gewicht und die Grösse des Griffstücks angeht. Und da gibt es derzeit nichts passendes?

Geschrieben

Gewicht ist schwierig, das ist aber immer so, selbst bei diesen schweineteuren Nachbauten von Marushin ist da teilweise noch ein Unterschied von 1-2kg zwischen Original und Replika.

5,5mm-Airsoftmarkierer dürfen nicht mehr verkauft werden, darauf hat man sich mit dem neuen Waffengesetz geeinigt, Geschosse und Magazine dürfen aber noch vertrieben werden.

Ich hab' bis jetzt noch keine andere Glock außer 17, 26, 26 combat (gibt's die in echt?) und 18 gesehen. Bei einem Laden namens Leidolf gibt es zwar eine recht große Auswahl, u.a. G17, G33 und G17L, dafür ist der aber als der größte Saftladen bekannt, und die Produkte sind einerseits schlecht und falsch beschrieben, und dazu auch noch in der Qualität K***e. Sprich: Kann man (fast) vergessen. Vielleicht kann man ja auf dem Schreckschuss-Sektor was reißen.

Geschrieben

Na gut, vergess ich halt die 19. Wie sind denn die 17er so? Kannst Du da ein Modell empfehlen?

Geschrieben

Die in Gas Blowback von Softair-Shopping soll gut sein (ist zudem halbautomatisch), aber zieht aufgrund des Antriebssystems Kosten nach sich (Gas kostet pro Liter etwa 10€, mit 1ml kann man 1-3 Schuss abgeben). Allerdings ist der Schlitten überaus merkwürdig originalungetreu gemacht, erinnert verstärkt an den der P229. Hier gibt's ein Review.

Gast klaus.perlich
Geschrieben

naja, was hörst n auch so ne dinosaurier-musik 021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif

und vor allem: was ist eigentlich skirmen ?????????

Geschrieben

In Antwort auf:

naja, was hörst n auch so ne dinosaurier-musik

Glaubst Du ernsthaft, ich würde mich mit einem kleinen blauen Männchen aus den tiefen des Weltalls über wirklich gute und vorallem noch handgemachte Musik unterhalten? grlaugh.gif

In Antwort auf:

und vor allem: was ist eigentlich
skirmen
?????????

Komm noch mal bei mir rum, dann zeige ich es Dir mit Hilfe meines .38ers chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Geschrieben

Stimmt, aber manchen ist als nichts zu schade, für ein gutes Review rolleyes.gif. Aber vielleicht hat er's ja so wie mein Alter früher gemacht: Aus der Angst, dass es sie nie wieder gibt, alle Platten doppelt kaufen (und '92 auch noch das Ganze auf CD) gaga.gif.

Skirmen ist das, was laut der Beschreibung des Forums taktisch und paramilitärisch ist. Dabei muss ich mal eben anmerken: Das macht Spaß! Und paramilitärisch ist das ja wohl voll nich', meistens nicht mal taktisch gaga.gifpissed.gif016.gifrolleyes.gif.

Geschrieben

In Antwort auf:

Aber vielleicht hat er's ja so wie mein Alter früher gemacht: Aus der Angst, dass es sie nie wieder gibt, alle Platten doppelt kaufen (und '92 auch noch das Ganze auf CD)
gaga.gif
.

Mein liebes Neutrino, Dein Vater ist ein sehr weiser Mann icon14.gif

Wenn Du in ein paar Jahrzehnten mal die beiden Wörter Erbschaft und Ebay in Zusammenhang bringst, wirst Du Deinem alten Herrn sehr Dankbar sein chrisgrinst.gif

In Antwort auf:

Und paramilitärisch ist das ja wohl voll nich',
meistens nicht mal taktisch
gaga.gifpissed.gif016.gifrolleyes.gif
.

hmmm, erinnert mich irgendwie an meine Dienstzeit in den 80ern 021.gif

Gruß Markus

Geschrieben

hallo,

kommt auch immer darauf an wofür die softair gut sein soll ich hab ne Mini 17 Glock von HfC wiegt immerhin 580g und ist mit federdruck zum ziehen üben,Magazin einführen und so reichts,auch kann man auf ca 5m aufm Pappkarton schießen der ein Loch hat welches mit staninol abgeklebt ist für sogenannte Deutschüsse reichts.

Wer Präzision erwartet sollte zu Umarex und Diabolos greifen,wer noch größere Präzision braucht greift zur Matchwaffe für 600-1400 EUR.Sollte man sich überlegen,aufgrund der Größe sind auch keine Ziehübungen aus dem Holster möglich. smile.gif

Geschrieben

Ne van Morrison gelöchert?

Erinnert mich an die Verbrennung von Beatles Platten.

Übrigens erinnert sich noch jemand an Ulli na den guten alten Walter Ulbricht der sagte mal was von diesen yeah,yeah,yeah,-ja!

In einem Interwiew sagte er auch Beatles also so wies geschrieben wird. chrisgrinst.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Antwort auf:

... die ungefähr der echten 19 entspricht, insbesondere was das Gewicht und die Grösse des Griffstücks angeht.

umarex-mod-323-g.jpg

< 0,08 Joule chrisgrinst.gif, aber die Größe des Griffstücks stimmt; allerdings sind der Magazinlöser und der "Safe Action"-Züngel aus durchsichtigem Plexiglas mad.gif. Das Griffstück ist vom alten G19-Modell, noch ohne Fingermulden.

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...products_id/396

Die < 0,08 Joule sind vielleicht gar nicht mal schlecht, dann kann bei "Schnellziehübungen" nix passieren!

grlaugh.gif

Geschrieben

Ja, sieht nicht schlecht aus! Danke!

Werde ich wohl nehmen. Habe für meine Glock 23 nur 495 Euro bezahlt, da kaufe ich mir keine Gas-BB für 200.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.