R.H. Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 Na Jungs wie wars denn so auf der DM. den einzigen denn ich kurz gesehen habe war MP beim Para schießen. Ich hatte beschissene Stände 19+21 beide waren mit automatischen Rüttelplatten versehen, welche mich nicht in die Laage versetzten, mein Kanone ruhig zu halten. Ich mag aber nicht meckern, in der Para waren es 379 mit brachialer anerkannter Waffenstörung, und in der 45er gabs noch 383 obwohl ich nach dem dritten durchgang erst mit 4 "nassen" aufwartete. dann gings an die nerven und endete mit 383. Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 Warum hat die SIG gezickt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
45ACP Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 In Antwort auf: Rüttelplatten Da schieß ich im Training nur drauf, um für solche eventualitäten gerüstet zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.H. Posted September 13, 2004 Author Share Posted September 13, 2004 In Antwort auf: Warum hat die SIG gezickt ? jou hat sie. frage mich nicht wieso 5000 mal war alles im grünen bereich und auf der deutschen krieg ich ne störung ich hatte ne super probe mit einen engen schußbild, und war daher recht zuversichtlich. in der ersten serie hatte ich zwei schuß raus.(innenzehner) und der dritte war ein klemmer verschluss hing fest. das wars dann, mit mentaler stärke ich hatte extra vorab jede patrone ins lager eingeführt um eventualitäten vorzubeugen..........aber es hat wohl nicht sollen sein. naja, war trotzdem mit den kumpels ein geiles wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 In Antwort auf: ...den einzigen denn ich kurz gesehen habe war MP beim Para schießen. Und für die Sch... 400 km nach München und 400 km zurück. Lief nicht toll. Muss am roten Deppenfähnchen gelegen haben. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 In Antwort auf: Lief nicht toll. Muss am roten Deppenfähnchen gelegen haben. Andre haben wegen dem Fähnchen verzichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 Hallo, hab mich über meine 381 Ringe bei 9 mm auch richtig gefreut. War dann aber erstaunt, wie weit man damit nach hinten durchgereicht wird (53. Platz). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 14, 2004 Share Posted September 14, 2004 In Antwort auf: Hallo, hab mich über meine 381 Ringe bei 9 mm auch richtig gefreut. War dann aber erstaunt, wie weit man damit nach hinten durchgereicht wird (53. Platz). Du gehörst zu den 53 besten 9 Para Schützen Deutschlands, was willst Du mehr und nächstes Jahr werden halt ein paar Trainingseinheiten mehr draufgepackt vielleicht reicht es dann unter die ersten 30, Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Die Zeiten werden härter, bei der 44er war mal 363 Limit zur Deutschen, daß ist noch gar nicht so lange her. Man muß mittlerweile ganz schön reinhalten wenn man mitschwimmen will, 385 dürfte da unteres Limit sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.H. Posted September 14, 2004 Author Share Posted September 14, 2004 In Antwort auf: 385 dürfte da unteres Limit sein. Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 14, 2004 Share Posted September 14, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: 385 dürfte da unteres Limit sein. Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand Ich meinte ab 385 darf man in CHAMPAGNERCREME schwimmen Für uns WOler reicht Dr. Oetker Caramelpudding Murmelgießer bevorzugt Knoblauchcreme. Jürgen B und MP, Tzaziki mit Bierschaum Mausebär eine Kartoffelsalatmaske Jedes Ergebnis über 385 ist dann CREMIG Im Rheinland mußt Du das schon bringen um sicher ins Finale zu kommen. In Sachsen reicht das Vorzeigen der Startkarte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.