witog Posted August 21, 2004 Posted August 21, 2004 Hallo, an meiner 9 Para Pistole habe ich die mittlere Fixierschraube einer LPA Kimme verloren. (Nicht die Hoehen-bzw.Seitenverstellschraube !) Wo bekomme ich eine solche Schraube ?????? Gruss witog ------------------------- FWR 1518
bumper Posted August 21, 2004 Posted August 21, 2004 hallo witog, schaue einmal bei Peters-Stahl, dort baut man das LPA ein. Wenn möglich bestelle dir direkt 2 längere Schrauben. mfG bumper
peter becker Posted August 21, 2004 Posted August 21, 2004 hallo wenn du nach lpa oder lpa visiere "googelst" findest du auch einige adressen. viele grüsse peter
Murmelgießer Posted August 21, 2004 Posted August 21, 2004 @witog Wenn es Zollgewinde ist, einfach auf metrisch umschneiden, geht ganz einfach. Metrische Madenschräubchen sind dann kein Problem mehr. Ps: Von metrisch auf zoll geht nicht !!! Ich lese gerade Viersen, kennst Du den Angelo bzw. hast Du bei den LVM in der VIP Lounge gesessen und mitgebechert? Wir waren nicht die Besten, aber mit Sicherheit die Lustigsten
de50ae Posted August 21, 2004 Posted August 21, 2004 Da LPA Visiere aus Italien kommen gehe ich davon aus, dass es sich um ein metrisches Gewinde handelt. Somit sollte es ja kein Problem sein eine neue Madenschraube aufzutreiben.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.