Jump to content
IGNORED

Übernachten bei DM in München ?


markus357mag

Recommended Posts

Moin !

Also, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zur DM nach München ! grin.gif

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe somit ca. 400km zu fahren ! Muss um 10:10 schiessen !!!

Meine Frage ist halt, bleibt ihr auch über Nacht dort, oder fahrt ihr morgens früh los ?

Wo kann man am besten (günstig) übernachten ?

Ihr seht schon, fragen über fragen !!! confused.gif

MfG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hi Marcus,

mit Zimmern sieht es dieses Jahr echt schlecht aus, in München laufen in der Zeit 2 Messen, die Zimmer sind scho zu 90% belegt, es herrschen in diesem Fall natürlich Messepreise gaga.gif. Ins Ruderzentrum kommt man dieses Jahr auch nicht weil die auch in der gleichen Zeit Ihre DM haben.

Wir campen dieses Jahr hier:

http://www.campingplatz-muenchen.de/

das ist etwas comfortabler als das Campen direkt am Schießstand.

Gruß Andy

Link to comment
Share on other sites

auf der bayrischen LM haben wir uns wie jedes jahr beim "huberwirt" in eching eingenistet ich glaube es waren an die 55.- p nacht.

ein teil von unserer truppe hat sich gegenüber in einer pension für ich glaube um die 30.- (etagentoilette) eingeschoben. wie der laden hies weis ich nicht mehr

vom huberwirt nach hochbrück sinds 10min

am morgen würde ich nicht fahren zufiel streß, wir lassen es immer locker angehen

Biergarten usw chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.