Zum Inhalt springen
IGNORED

Übernachten bei DM in München ?

markus357mag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin !

Also, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zur DM nach München ! grin.gif

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe somit ca. 400km zu fahren ! Muss um 10:10 schiessen !!!

Meine Frage ist halt, bleibt ihr auch über Nacht dort, oder fahrt ihr morgens früh los ?

Wo kann man am besten (günstig) übernachten ?

Ihr seht schon, fragen über fragen !!! confused.gif

MfG

Markus

Geschrieben

Markus,

günstig übernachten in München gibt es nicht. Wenn du nicht auf dem Gelände campen willst, solltest Du einige km vor München ein Zimmer suchen. Viel Erfolg bei der DM.

Karl

Geschrieben

Hi Marcus,

mit Zimmern sieht es dieses Jahr echt schlecht aus, in München laufen in der Zeit 2 Messen, die Zimmer sind scho zu 90% belegt, es herrschen in diesem Fall natürlich Messepreise gaga.gif. Ins Ruderzentrum kommt man dieses Jahr auch nicht weil die auch in der gleichen Zeit Ihre DM haben.

Wir campen dieses Jahr hier:

http://www.campingplatz-muenchen.de/

das ist etwas comfortabler als das Campen direkt am Schießstand.

Gruß Andy

Geschrieben

auf der bayrischen LM haben wir uns wie jedes jahr beim "huberwirt" in eching eingenistet ich glaube es waren an die 55.- p nacht.

ein teil von unserer truppe hat sich gegenüber in einer pension für ich glaube um die 30.- (etagentoilette) eingeschoben. wie der laden hies weis ich nicht mehr

vom huberwirt nach hochbrück sinds 10min

am morgen würde ich nicht fahren zufiel streß, wir lassen es immer locker angehen

Biergarten usw chrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.