Zum Inhalt springen
IGNORED

Was macht ihr mit euren Waffenzeitschriften?

Habakuk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

Ich lagere einen großen Stapel meiner Waffenlektüre auf dem Klo.

.....handlich zugeschnitten - auf einem Nagel aufgespießt chrisgrinst.gif? Das kenne ich noch von früher aus ländlichen Regionen - wobei das heutige Hochglanzpapier da durchaus seine Nachteile hätte crying.gifcrying.gif.....

Geschrieben

Also ich hab immer vierlagiges Papier griffbereit. Eine Lage (Original) zum Abwischen, eine als Kopie, eine für den WKD und eine für die Akte. Bisher hat noch niemand Widerspruch eingelegt und trotzdem stinkts zum Himmel. rolleyes.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Also ich hab immer vierlagiges Papier griffbereit. Eine Lage (Original) zum Abwischen, eine als Kopie, eine für den WKD und eine für die Akte. Bisher hat noch niemand Widerspruch eingelegt und trotzdem stinkts zum Himmel.
rolleyes.gif

Himmel, bist DU ein schlechter Beamter,aus Dir wird nie was rolleyes.gif - vergißt das Wichtigste überhaupt : Das Exemplar für die Statistik 021.gif021.gif021.gif

Mouche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.