Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Er ist wieder da...

reinhard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...könnte aber passieren, daß wir uns nach der Wahl noch ALLE wundern über das gute Abschneiden der GRÜNEN crazy.gif

Offenbar setzt sich in vielen Köpfen der Eindruck fest,daß der Polit-Schrott aus Berlin NUR Schuld der SPD ist - und die GRÜNEN es besser können eek2.gif - zumindest deuten viele Umfrageergebnisse auf ein vermutlich gutes Abschneiden der Grünen hin rolleyes.gif.

Und- ehrlich gestanden - auf SCHWARZ/GRÜN im Jahr 2006 kann ich nun wirklich auch noch verzichten tongue.gif

Mouche

Geschrieben

Ich habe mir das angesehen. Sitzt da wie man ihn kennt, labert arrogantes Zeug, weiss natürlich, was für Deutschland und den Rest der Welt am besten ist. kotz.gifkotz.gifkotz.gificon13.gif

Jeder normale Steuerzahler muss sich doch verarscht fühlen, wenn er das sieht. pissed.gifpissed.gifpissed.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.