Zum Inhalt springen
IGNORED

DM 2004 München Limitzahlen ?


markus357mag

Empfohlene Beiträge

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber jetzt waren kürzlich erst die Oberbayrischen Meisterschaften in allen Disziplinen. Vom BSSB werden momentan nach und nach die Limitzahlen zur Bayischen Meisterschaft veröffentlicht.

Wenn die dann gelaufen ist, kann man irgendwann nach den Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft fragen. Und das wird sich noch eine Zeitlang hinziehen.

Oder schießen in der Meisterschaft 2004 die Kandidaten, die sich 2003 qualifiziert haben? Dann würds natürlich u.U. früher was werden. Glaub ich aber kaum.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da müssen erst mal die Landesmeisterschaften in allen Bundesländern geschossen worden sein (ca. Anfang/Mitte Juli fertig), danach werden die Limits für die DM festgelegt.

Gruss, Kik.

P.S.: Uups, zu spät. crazy.gif

P.P.S.: Momentan sind nur die Limits für die jeweiligen Landesmeisterschaften zu haben.

z.b. Limitzahlen Hessische Meisterschaften 2004:

2.53.10

GK-Pistole 9mm

Schützenklasse 374

1124

2.53.50

GK-Pistole 9mm

Herren-Altersklasse 369

2.55.10

GK-Revolver .357 M

Schützenklasse 372

1106

2.55.50

GK-Revolver .357 M

Herren-Altersklasse 362

2.58.10

GK-Revolver .44 Ma

Schützenklasse 361

1068

2.58.50

GK-Revolver .44 Ma

Herren-Altersklasse 348

2.59.10

GK-Pistole .45

Schützenklasse 373

1120

2.59.50

GK-Pistole .45

Herren-Altersklasse 370

Wenn ich mir das so anschaue, kann ich nur sagen: Schade, dass ich nicht in Hessen schiesse. Bei uns in Bayern sind die Limits höher. crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.