Jump to content
IGNORED

DM 2004 München Limitzahlen ?

markus357mag

Recommended Posts

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber jetzt waren kürzlich erst die Oberbayrischen Meisterschaften in allen Disziplinen. Vom BSSB werden momentan nach und nach die Limitzahlen zur Bayischen Meisterschaft veröffentlicht.

Wenn die dann gelaufen ist, kann man irgendwann nach den Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft fragen. Und das wird sich noch eine Zeitlang hinziehen.

Oder schießen in der Meisterschaft 2004 die Kandidaten, die sich 2003 qualifiziert haben? Dann würds natürlich u.U. früher was werden. Glaub ich aber kaum.

Grüße

Hallo,

da müssen erst mal die Landesmeisterschaften in allen Bundesländern geschossen worden sein (ca. Anfang/Mitte Juli fertig), danach werden die Limits für die DM festgelegt.

Gruss, Kik.

P.S.: Uups, zu spät. crazy.gif

P.P.S.: Momentan sind nur die Limits für die jeweiligen Landesmeisterschaften zu haben.

z.b. Limitzahlen Hessische Meisterschaften 2004:

2.53.10

GK-Pistole 9mm

Schützenklasse 374

1124

2.53.50

GK-Pistole 9mm

Herren-Altersklasse 369

2.55.10

GK-Revolver .357 M

Schützenklasse 372

1106

2.55.50

GK-Revolver .357 M

Herren-Altersklasse 362

2.58.10

GK-Revolver .44 Ma

Schützenklasse 361

1068

2.58.50

GK-Revolver .44 Ma

Herren-Altersklasse 348

2.59.10

GK-Pistole .45

Schützenklasse 373

1120

2.59.50

GK-Pistole .45

Herren-Altersklasse 370

Wenn ich mir das so anschaue, kann ich nur sagen: Schade, dass ich nicht in Hessen schiesse. Bei uns in Bayern sind die Limits höher. crying.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.