Guest sachsen-shooter Posted May 25, 2004 Posted May 25, 2004 Hallo an alle IPSC´ler!! Könnt ihr mir helfen? Suche einen Verein im Raum Halle/Leipzig und Umkreis, der sich dem IPSC-Sport widmet. Waffen (Glock und SLB) vorhanden. Habe bislang leider auf EMails an diverse Vereine nie ein Rückantwort erhalten. Wer kennt einen Verein, wo ich IPSC schießen (lernen) kann?? Bin sonst echt ratlos!! Grüße aus Sachsen
KlausGitzel Posted May 25, 2004 Posted May 25, 2004 Ich kann Dir von hier 2 Vereine nennen, 1 Großkaliber Verein Halle über BDS Sachsen Anhalt oder IPSC Schützen Apolda, über BDS LV Thüringen. alles über www.bdsnet.de wenn das nicht klappt mail an mich. DVC Klaus
Guest sachsen-shooter Posted May 26, 2004 Posted May 26, 2004 Danke Klaus! Ging ja fix. In Halle war eben jener Verein, der sich nicht auf EMail gerührt hat. Trotzdem danke, kann ja mal Apolda anmorsen. Hat noch jemand eine Vereinsadresse?
Schwichtenberg Posted May 26, 2004 Posted May 26, 2004 etwas weiter weg, aber für dich lohnend!!! www.dresdner-schuetzen.de (ipsc) Matze Fröhner ansprechen!!! DVC www.ipsc4ever.de
Django Posted May 26, 2004 Posted May 26, 2004 So weit ist ja DD auch nicht weg, Du kannst ja am 27.06.04 mal rein schauen. (@ schwichty extra wegen dir verlegt;-)) DVC Django
target12 Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 guten tag, bin neu hier und würde dieses thema gern noch mal aufgreifen, gibt es dazu neue erkenntnisse? ich ziehe demnächst nach leipzig und würde das gern dort betreiben. nun die frage, gibt es solche vereine dort? vielen dank
Swagger Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Hallo, in Leipzig direkt kann ich dir keinen reinen IPSC Verein sagen, aber in Sachsen Anhalt direkt an der A38 (Teutschenthal, Dornstedt) ist ein Verein und Platz auf dem IPSC geschossen wird.
target12 Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 ok, vielen dank, aber das ist für mich leider zu weit :( als student, ohne auto ist das leider zu weit. schade
Commerzgandalf Posted September 14, 2013 Posted September 14, 2013 Dessau/Kochstedt gibts auch noch beim Florian.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.