Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung regelm. IPSC-Match PBurg?


nils.no

Empfohlene Beiträge

Reges Interesse an den bisherigen Quartalsmatches der German Shooters nehme ich zum Anlass für diese Abstimmung. Mich würde das Interesse an einer solchen Veranstaltung (6-8 Stages) Interessieren, bevor wir über den Verein etwas derartiges ausrichten. In der Vergangenheit gab es derartiges schon monatlich (anderer Veranstalter bei Mannheim) - Interesse hat aber dann sofort stark nachgelassen. Daher denke ich eben über alle 2 Monate nach. Dann bliebe noch die Frage nach dem Tag? Startgeld wäre 30-40 Euro inkl. einem kleinen Gabentisch. Bitte um ernstgemeinte Antworten! AZZANGEL.gif

Im Voraus schon vielen Dank für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Reges Interesse an den bisherigen Quartalsmatches der
nehme ich zum Anlass für diese Abstimmung. Mich würde das Interesse an einer solchen Veranstaltung (6-8 Stages) Interessieren, bevor wir über den Verein etwas derartiges ausrichten. In der Vergangenheit gab es derartiges schon monatlich (anderer Veranstalter bei Mannheim) - Interesse hat aber dann sofort stark nachgelassen. Daher denke ich eben über alle 2 Monate nach. Dann bliebe noch die Frage nach dem Tag? Startgeld wäre 30-40 Euro inkl. einem kleinen Gabentisch. Bitte um ernstgemeinte Antworten!
AZZANGEL.gif

Im Voraus schon vielen Dank für die Unterstützung!


30-40 € ggbr. 25 (20 gestern)? Inflationsrate von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Betrag handelt es sich um eine vorsichtige Schätzung meinerseits. Bei der Nummer mit den 20 Euro hat der Verein draufgelegt! Das wird er bei Matches alle 2 Monate nicht mehr in diesem Maß tun können... zumal dazu, wie du gestern gesehen hast, auch ein ordentlicher Gabentisch zur Verfügung steht!!! Dieser würde sich natürlich auch etwas einschränken. Das ursprüngliche Startgeld waren 25 Euro für das gestrige Match. Aber wie gesagt, bei Interesse werde ich dies entsprechend im Verein Vortragen und wir werden eine Kostenberechnung anstellen und dann sehen wie hoch das Startgeld ausfällt. Ich wollte eben nur einen maximalen Betrag angeben um hier nicht Versprechungen zu machen die ich nachher nicht einhalten kann AZZANGEL.gif

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn ich mir so die Umfrageergebnisse anschaue, kommt mir der Verdacht, daß ich nicht der einzige bin, dem es bei der momentanen Berufssituation mehr als schwerfällt, sich samstags loszueisen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Ich denke, daß es grade für Schichtarbeiter, Selbständige z.B. im Einzelhandel und dergl. doch recht wenig Möglichkeiten gibt, an Wettbewerben teilzunehmen, die nicht grad Samstags sind. In meiner Firma ist der Samstag z.B. immer Großkampftag, daher komm ich kaum zu Matches *schnief*, jedenfalls kann ich mich oft nur unter grösstem Aufwand freischaufeln.

Nur meine kurze Situationsbeschreibung.

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

In Antwort auf:

zumal dazu, wie du gestern gesehen hast, auch ein ordentlicher Gabentisch zur Verfügung steht!!!


tschuldigung, aber seid ihr echt der meinung mit einem "gabentisch" teilnehmer zu gewinnen confused.gif

ich denke, ein match steht und fällt mit der qualität der stages, vielleicht sollte man darin investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

nein, wir wollen keine Teilnehmer mit einem Gabentisch locken! Das haben wir glaube ich nicht nötig. Wenn es nach mir ginge, würde der Verein das auch nicht machen aber unser erster Vorstitzender möchte eben immer ein paar Peise verteilen und wir sparen uns dafür die Pokale. Das was ich schrieb, diente zur Erklärung warum wir solche Matches in Zukunft wahrscheinlich nicht für 20 Euro anbieten können. Aber es ist sinnlos zu diesem Zeitpunkt darüber zu diskutieren weil ich das mit dem Vereinsvorstand besprechen möchte und erst dann kann ich eine definitive Aussage über Startgeld und Durchführbarkeit treffen. Weiterhin ist das natürlich auch abhängig von der Anzahl der Stages. Daher bitte ich um etwas Gedult wink.gif schauen wir erstmal was bei der Umfrage rauskommt smirk.gif

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheint diese abstimmungsmaschine nicht richtig zu funzen:

es sind unten immer weniger stimmen aufgeführt, als oben als abgegeben angegeben sind.

gruss,

didi

p.s.: ei sicher brauch der harald was zum verteilen. Is ja auch der präsi! cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

irgendwie scheint diese abstimmungsmaschine nicht richtig zu funzen:

es sind unten immer weniger stimmen aufgeführt, als oben als abgegeben angegeben sind.


Das liegt wohl daran das die ganz schnellen Schützen nur die erste Frage beantworten und dann schon den "Senden" Button gedrückt haben rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Match war Klasse! icon14.gif

Zum Samstag oder Sonntag: Mir wäre Samstag lieber.Gehe Sonntags in den Nachtdienst. ( 22.00 Uhr )

Dann bin Ich mit Anfahrt + Match + Rückfahrt ( Köln ) u. Nachtdienst ca. 24 Stunden auf den Beinen.( Stress )

Also kommt nur der Samstag in betracht.

Gruss

W.M.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab grad meine kreative Phase und da dachte ich, wie wäre es denn mit Matches immer wechselnd Sa und So? wenn ihr das 2-monatlich machen würdet, wären das drei mögliche Matches pro Jahr für jeden wochentäglich gebundenen Schützen, das wär doch eigtl. ne gute Quote, finde ich. smile.gif

Und, jaja, ich weiss, da muss man bei Denken als Schütze und Kalender lesen können und so weiter, aber wir sind ja schliesslich Schützen in dynamischen Disziplinen. *g*

Just my food for thoughts.

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Leute,

hab grad meine kreative Phase und da dachte ich, wie wäre es denn mit Matches immer wechselnd Sa und So?


Da hab ich auch schon drüber nachgedacht - werde ich beim Vorstand auch vorschlagen... grin.gif

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.