Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W CO


Werner Dahmen

Empfohlene Beiträge

Hallo CO2 Freunde,

mein Freund hat eine Lupi der Fa. S&W, Modell 79 G, in 4,5mm. Leider ist die Teil defekt und ich bin mehr für die dickeren Kaliber ausgebildet und ausgerüstet. Wer kann mir helfen ??? Bitte e-Mails aus gegebenem Anlaß (SASSER) mit einem fachlichen Bezug an meine Addi.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das Ding wird von Umarex gebaut/vertrieben.

Am besten zu Umarex einschicken.


Oh, oh, BREMSEN!!! Das ging aber daneben: Die S & W-Pistole 79 G wurde wirklich von S & W in Springfield gebaut und hat mit Umarex nun wirklich nichts zu tun. Die Fertigung wurde um 1980 eingestellt.

Umarex hatte weder früher noch hat jetzt Ersatzteile dazu, die sind relativ selten in Deutschland (bis zur Stufe "oh Gott, was ist das denn gewesen??")

Der Druckluft-Fachmann "Gunimo" hat nebenan bei CO2AIR etwas dazu geschrieben, VISIER hat die 79 G schon im April-Heft 1998 als "Oldie" getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich hab noch eine. Besitze sie seit ca. 28 Jahren, damals neu gekauft. Hab schon jahrelang nicht mehr geschossen damit. Falls es irgendwelche Fragen dazu gibt, werd mich bemühen sie zu beantworten. Ich verkaufe das Ding auch, hat für mich keinen Sinn mehr sie zu behalten, liegt nur rum. Falls Interesse besteht, bitte melden, funktionieren dürfte sie noch tadellos, hatte nie Probleme damit.

Gruß Izhmash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.