Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage an die ipsc ler


blaser

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

I
nternational
P
ractical
S
hooting
C
onfederation

DVC, Silke


Hi Silke,

ich dachte bisher IPSC ist eine schlimme Krankheit, ein Virus, den man nie wieder los wird ! grin.gif

DVC, Wolle

DVC = Diligentia, Vis, Celeritas

Genauigkeit, Kraft und Schnelligkeit

Die drei wesentlichen Elemente dieser Sportart heißen Diligentia, Vis, Celeritas (Genauigkeit, Kraft und Schnelligkeit) weshalb das Motto DVC unter den IPSC-Schützen als Grußformel gilt und im Banner der IPSC geführt wird. Im

IPSC-Schießen muß der Schütze die drei oben genannten Komponenten zur bestmöglichen Kombination zusammenführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blaser:

Tu Dir einen Gefallen und vergiss es!

Sonst stehst Du nachher da, wie ich.

Du freust ich auf's Revier und bist traurig, dass Du nicht auf's Match kannst, oder umgekehrt.

Beides kann man nämlich nicht (vernünftig) machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr info unter z.B.

http://www.my-ipsc.de.vu/

speziell im Bereich downloads.

@ Mike: laß ihn doch mal schnuppern, und auf den matches wird so einiges geboten und man trifft nette Leute grin.gif (früher auch solche wie dich... jaja, D'dorf und deine vielen Erzählungen... werds nie vergessen grlaugh.gif ) Vielleicht erkundigt er sich ja mal nach match-terminen und schaut sich das ganze an (unverbindlich wie ich - am nächsten Tag war ich angemeldet chrisgrinst.gif )

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.