peter becker Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 hallo das habe ich gerade in ebay entdeckt, ist ja schön übersichtlich,aaaaaber ca. 10€ und 3€ versand das wären dann (ich rechne immer noch um; 26DM) gibts das auch günstiger???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MEBWA%3AIT&rd=1 viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 aus dunkelgrünem geschweißtem Kunstleder kauf dir was aus echtem Leder, denn nur der Aufdruck allein ist es nicht wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 Durchsichtige Plastikhüllen in der richtigen Größe für WBK und Pulverschien gibt es für wenige Cent im Schreibwarenladen. MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 In Antwort auf: Durchsichtige Plastikhüllen in der richtigen Größe für WBK und Pulverschien gibt es für wenige Cent im Schreibwarenladen. Ich hab so einen durchsichtigen "Schonbezug" von der Sparkasse. Sollte eigentlich für´s Sparbuch sein. Passt genau und kostet NICHTS! Passen 2 WBK`s, Pulverschein und Sachkundezeugnis rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted April 29, 2004 Author Share Posted April 29, 2004 hallo ja, ich habe bisher eine alte brieftasche (im wahrsten sinn des wortes) die wird aber langsam zu dünn. in die plastiktasche,wo eigentlich die papiere rein gehören gehen max. 3 wbk´s und dann ist ende. das angebot in ebay fand ich wirklich sehr schön gemacht,aber der preis ist es mir dann doch nicht wert. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stalker Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 Wer Kontakte zu Mercedes Benz oder einem Spediteur hat : Es gibt bei MB Mappen für die Service-Unterlagen der LKW. Sind aus Kunstleder (?), innen vier Stecktaschen wo WBK, Jagdschein und EFP gut reinpassen und zwei Taschen für Scheckkartenformate (Kalender, Visitenkarten). Format ist ca. 17 x 11 cm. Hab meine jetzt fünf Jahre in Gebrauch und die ist noch gut in Schuß. Falko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.