Zum Inhalt springen
IGNORED

MÜNCHEN am Rhein....


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

die Münchner Stadtmeisterschaft in Philippsburg - ein gelungenes Match, anspruchsvoll das PROGRAMM, gut die ABWICKLUNG! Schade, dass so viele Topp-Player im Pre-Match, still und heimlich geschossen haben! Da sollte vielleicht über eine andere Abwicklung nachgedacht werden - andererseits - ein so anspruchsvolles 1 Tagesmatch hat auch seine Reize!

Danke den Verantwortlichen, Kompliment an Fritz - der Stand kann wirklich immer wieder überraschen!

MIt viel DVC - aus dem WILDEN SÜDEN

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Match, gute Organisation, interessante Stages. (Besonders die "wo sind denn alles Scheiben versteckt")

Nächstes Jahr bitte wieder.(Bitte mit dem gleichen Wetter)

DVC Michael

PS: Gibt es irgendwo/irgendwann die Ergebnisse im Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net so hetzen Tino shocked.gif

Wir haben gestern noch alles abgebaut und die ganzen Sachen wieder transportfein gemacht. Daher kann es schon sein, dass weder Erwin noch Hans gestern abend noch die übergrosse Lust verspürt haben, die Ergebnisse auf die SAM-Seite zu stellen. Kommt aber noch, grosses Ehrenwort! wink.gif

Und von mir einen herzlichen Dank an alle Schützen und Helfer. Ihr wart einfach super !!! icon14.gif

Damit habe ich mir wenigstens nur wunde Füsse geholt und keine Prügel. cool.gif

Ich freue mich schon auf die MSM 2005.

Grüsse aus München,

Georg

Und kaum schau ich nochmal auf die SAM-Seite, sind die Ergebnisse schon da. blush.gif

(Danke Erwin!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Horst,

ich wusste ja schon, dass die Oldies etwas langsamer sind, aber ich dachte, das ist nur beim Schiessen und nicht beim gucken chrisgrinst.gif

Gehst Du auf den Link, der oben im Thread schon steht, guckst Du auf Seite, siehst Du zwei ganze grosse Links, einmal für Matchergebnis und einmal für Stageergebnisse...

Aber wenn Du nichts findest, sag mir Bescheid. Ich mach Dir dann für die STI eine Armbinde. Schön knallgelb und mit drei schwarzen Punkten 021.gif

Bis dann,

Georg

(der sich jetzt ganz schnell duckt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

ohoh....

wenn schon das copy&paste nimmer so klappt wie man das will....
AZZANGEL.gif

das erklärt evtl auch manches was ich am samstag auf den stages so gedreht hab
grlaugh.gif


Genau das haste gedreht: copy & paste...... hast genau den gleichen Mist zusammengeschossen wie ich 021.giftongue.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Wolle,

also mir kam das ganz anders vor. So wie du über den Stand gehüpft bist, erinnerte mich das mehr an eine junge Gazelle. chrisgrinst.gif Kraftvoll und pure Lebensfreude. laugh.gif An der Kurventechnik muss noch ein bisschen gefeilt werden, aber ansonsten war es wirklich gut. rainbow.gif Und bis zu den Ironhands ist ja noch ein bisschen Zeit. wink.gif

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.