Horst Wittmann Posted April 25, 2004 Share Posted April 25, 2004 die Münchner Stadtmeisterschaft in Philippsburg - ein gelungenes Match, anspruchsvoll das PROGRAMM, gut die ABWICKLUNG! Schade, dass so viele Topp-Player im Pre-Match, still und heimlich geschossen haben! Da sollte vielleicht über eine andere Abwicklung nachgedacht werden - andererseits - ein so anspruchsvolles 1 Tagesmatch hat auch seine Reize! Danke den Verantwortlichen, Kompliment an Fritz - der Stand kann wirklich immer wieder überraschen! MIt viel DVC - aus dem WILDEN SÜDEN Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobo Posted April 25, 2004 Share Posted April 25, 2004 War ein tolles Match. Vielen Dank den Veranstaltern, Ro´s,und Helfern. Selten einen Wettkampf mit so einem straffem Zeitplan (der auch eingehalten wurde) geschossen. Lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimax Posted April 25, 2004 Share Posted April 25, 2004 Super Match, gute Organisation, interessante Stages. (Besonders die "wo sind denn alles Scheiben versteckt") Nächstes Jahr bitte wieder.(Bitte mit dem gleichen Wetter) DVC Michael PS: Gibt es irgendwo/irgendwann die Ergebnisse im Netz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Max Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Die Ergebnisse wirst du hier finden: http://www.sam-ev.de/main.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Habe ich Tomaten auf den Augen Ich kann nichts finden Besten Dank an alle die dieses Match ermöglicht haben, hat viel Spass gemacht und das Wetter war Klasse DVC Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister45 Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Tolles Match, vielen Dank an alle Verantwortlichen, RO´s und Helfer. Auch wenn der ein oder andere Popper nicht gefallen ist, obwohl er fallen sollte , fand ich die Stages super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Net so hetzen Tino Wir haben gestern noch alles abgebaut und die ganzen Sachen wieder transportfein gemacht. Daher kann es schon sein, dass weder Erwin noch Hans gestern abend noch die übergrosse Lust verspürt haben, die Ergebnisse auf die SAM-Seite zu stellen. Kommt aber noch, grosses Ehrenwort! Und von mir einen herzlichen Dank an alle Schützen und Helfer. Ihr wart einfach super !!! Damit habe ich mir wenigstens nur wunde Füsse geholt und keine Prügel. Ich freue mich schon auf die MSM 2005. Grüsse aus München, Georg Und kaum schau ich nochmal auf die SAM-Seite, sind die Ergebnisse schon da. (Danke Erwin!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted April 26, 2004 Author Share Posted April 26, 2004 WO hat ERWIN die Ergebnisse versteckt?? Grüße Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Na ja Horst, ich wusste ja schon, dass die Oldies etwas langsamer sind, aber ich dachte, das ist nur beim Schiessen und nicht beim gucken Gehst Du auf den Link, der oben im Thread schon steht, guckst Du auf Seite, siehst Du zwei ganze grosse Links, einmal für Matchergebnis und einmal für Stageergebnisse... Aber wenn Du nichts findest, sag mir Bescheid. Ich mach Dir dann für die STI eine Armbinde. Schön knallgelb und mit drei schwarzen Punkten Bis dann, Georg (der sich jetzt ganz schnell duckt...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 für unseren "senior-horst"... http://www.sam-ev.de/downloads/allgemein/m...004_Overall.pdf und die stages http://www.sam-ev.de/downloads/allgemein/m...004_Overall.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted April 26, 2004 Author Share Posted April 26, 2004 Danke "Jungs" - habe Brille verlegt - wer liest heute vor??? Grinsss und gröhl... Mit viel DVC - aus dem WILDEN SÜDEN - Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Ähem, mein lieber Freund DiBo, die Stage-Ergebnisse findet man nicht unter dem von Dir angegebenen Link http://www.sam-ev.de/downloads/allgemein/m...004_Overall.pdf sondern unter http://www.sam-ev.de/downloads/allgemein/m...2004_Stages.pdf Wirst halt auch schon älter DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 In Antwort auf: Wirst halt auch schon älter ohoh.... wenn schon das copy&paste nimmer so klappt wie man das will.... das erklärt evtl auch manches was ich am samstag auf den stages so gedreht hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 In Antwort auf: ohoh.... wenn schon das copy&paste nimmer so klappt wie man das will.... das erklärt evtl auch manches was ich am samstag auf den stages so gedreht hab Genau das haste gedreht: copy & paste...... hast genau den gleichen Mist zusammengeschossen wie ich DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Hallo Wolle, 62 % vom EM-Titel-Anwärter finde ich nicht schlecht. Musst mehr trainieren und deinen Geist sammeln . Es fehlt dir das A-Coaching . DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted April 27, 2004 Share Posted April 27, 2004 @ ISE: mein lieber Horst, was mir fehlt sind 3 neue Bandscheiben damit ich alter Knacker dem Jungvolk schneller hinterher rennen kann Was ist mit Ironhands, kommt ihr oder nicht ? DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted April 28, 2004 Share Posted April 28, 2004 Mein lieber Wolle, also mir kam das ganz anders vor. So wie du über den Stand gehüpft bist, erinnerte mich das mehr an eine junge Gazelle. Kraftvoll und pure Lebensfreude. An der Kurventechnik muss noch ein bisschen gefeilt werden, aber ansonsten war es wirklich gut. Und bis zu den Ironhands ist ja noch ein bisschen Zeit. .38 werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.