Zum Inhalt springen
IGNORED

Browning 1886 manual ???


matt

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

kann mir bitte jemand erklaeren wie ich an ein handbuch fuer die Browning 1886 komme.

Meine bisherigen versuche bei verschiedenen www.... waren nicht erfolgreich.

Meine downloadversuche wurden immer geblockt.

Es koennte natuerlich sein, dass ich was falsch mache. AZZANGEL.gif

Wenn ja, was? confused.gif

Danke schon mal!

"matt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rolf,

bei mir zeigt der bildschirm jedesmal wenn ich die von dir gepostete seite aufrufen will:

"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen"

Hast du, oder sonst jemand von den compucracks hier einen ahnung was ich falsch mache?

"matt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mad max,

den acrobat reader habe ich (vers 6.x).

Das downloaden hat gerade eben doch geklappt.

Ich habe die datei bei win.com mit rechts angeklickt und dann mit dap angreifen lassen. Mit erfolg! Toetoeh!!! AZZANGEL.gif

Das direkte downloaden hat ums verrecken nicht geklappt.

Trotzdem, danke nochmal!

"matt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

das sogenannte manual von winchester habe ich ja nun zu lesen gekriegt.

Das ist eigentlich nicht das was ich suche.

Dass die muendung vorne, der kolben hinten, der abzug unten und die visierung oben ist, war mir eigentlich vorher auch schon klar.

Zur laufreinigung wird empfohlen vorsichtig von der muendung aus ranzugehen.

Weiter als beschrieben soll die waffen NICHT "demontiert" werden. Dummerweise bedeudet das in diesem falle, verschluss -mit dem unterhebel- auf und zu, weiter nichts!

(Nicht etwa demontieren, ganz einfach nur die normale bedienung des verschlusses.)

Gibt es fuer die browning 1886 wirklich kein manual, wie bei den anderen herstellern, in dem die de/montage der waffe beschrieben wird?

"matt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.