Habakuk Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 .....Habakuk geht ab Mittwoch für 14 Tage in Urlaub! Wie halte ich das ohne euch aus? Wenn ihr in Italien einen griesgrämigen Burschen nach einem Schießstand Ausschau halten seht, dann stehen die Chancen gut, dass ich es sein könnte..... Melde mich , sobald ich wieder in sicheren Gewässern bin! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 @ habakuk tja, dann ist die "wiedersehensfreude" riesen gross. in italien wirds aber sicherlich auch hie und da einen schönen stand geben. viele grüsse und schönen urlaub peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 einen schönen Urlaub..... und ein wenig Schwarzpulver auf der Nase auch am Urlaubsort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 CIAO RAGAZZO! Abbär dänke darane Habacucco, Du nehme nixe mite Pistole inne Kalibro 9mm Parabello odär fumfumvierzige Automatico Colto. Isse arma della guerre inne BELLA ITALIA! Kommsdu inne Prigio, ähhh inne Knaste. Mussu nehme 9X21 oder .45HP bei diese stupido Gesetze dorte. Benvenuto a Italia! GRUß La pallottola di punto vuota Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 Hallo Habakuk, was willst Du in Italien, wenn Du im heissesten Teil der Pfalz wohnst? Was kann dann "dort unten" schöner sein? Übrigens: Da ja Dein Haus/Wohnung dann 2 Wochen leer steht, würde ich gerne auf es aufpassen! (Ein guter Stand ist sicher in der Nähe! ) Ich passe auch garantiert unentgeltlich auf Deinen Weinkeller und den Waffenkeller auf, und staube täglich was ab! Also überleg es Dir Wolli p.s. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir auf jeden Fall! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted March 30, 2004 Author Share Posted March 30, 2004 Danke für die guten Urlaubswünsche! @Hollowpoint: Beste Beitrag in italiano perfetto! Isch nix nämme mit kawummbumbum! Grande dolore wegen keine Gewäär mit Sillfärnroore! Nix dolce vita, donna dabaio! Donna molto massagio, bagno thermale. Isch nur Hundeurlaube: Frässen, schschlafe, gassi gähen. ville gutte Vino trinken. Isse schlächt fir Läbber, abba gut fir Sääle! @Wolli: Das könnte dir so passen, alter Genießer! Bei meiner Heimkunft würde ich sicher eine gepflegte gähnende Leere in meinem Weinkeller antreffen und meine Schätzchen hätten noch rotglühende Wangen...äh Läufe! Der Schießstand ist wirklich nur 500 m von meinem Haus weg! Also Jungs, machts gut und morgen rollen die Räder! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.