Zum Inhalt springen
IGNORED

Habakuk geht!


Habakuk

Empfohlene Beiträge

.....Habakuk geht ab Mittwoch für 14 Tage in Urlaub! Wie halte ich das ohne euch aus?

Wenn ihr in Italien einen griesgrämigen Burschen nach einem Schießstand Ausschau halten seht, dann stehen die Chancen gut, dass ich es sein könnte..... cool.gif

Melde mich , sobald ich wieder in sicheren Gewässern bin!

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIAO RAGAZZO! cool3.gif

Abbär dänke darane Habacucco, Du nehme nixe mite Pistole inne Kalibro 9mm Parabello odär fumfumvierzige Automatico Colto. Isse arma della guerre inne BELLA ITALIA! Kommsdu inne Prigio, ähhh inne Knaste. Mussu nehme 9X21 oder .45HP bei diese stupido Gesetze dorte. pissed.gif

Benvenuto a Italia! cool.gif

GRUß La pallottola di punto vuota chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habakuk,

was willst Du in Italien, wenn Du im heissesten Teil der Pfalz wohnst?

Was kann dann "dort unten" schöner sein?

Übrigens: Da ja Dein Haus/Wohnung dann 2 Wochen leer steht, würde ich gerne auf es aufpassen! (Ein guter Stand ist sicher in der Nähe! chrisgrinst.gif)

Ich passe auch garantiert unentgeltlich auf Deinen Weinkeller und den Waffenkeller auf, und staube täglich was ab!

Also überleg es Dir

Wolli

p.s. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Urlaubswünsche!

@Hollowpoint: Beste Beitrag in italiano perfetto! Isch nix nämme mit kawummbumbum! Grande dolore wegen keine Gewäär mit Sillfärnroore! Nix dolce vita, donna dabaio! Donna molto massagio, bagno thermale. Isch nur Hundeurlaube: Frässen, schschlafe, gassi gähen. ville gutte Vino trinken. Isse schlächt fir Läbber, abba gut fir Sääle!

@Wolli: Das könnte dir so passen, alter Genießer! Bei meiner Heimkunft würde ich sicher eine gepflegte gähnende Leere in meinem Weinkeller antreffen und meine Schätzchen hätten noch rotglühende Wangen...äh Läufe!

Der Schießstand ist wirklich nur 500 m von meinem Haus weg!

Also Jungs, machts gut und morgen rollen die Räder! smile.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.