Devin Posted March 21, 2004 Share Posted March 21, 2004 Hallo, ich würde gerne den kl. Waffenschein beantragen. Ich wohne im Bereich Landshut. Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Formular zum ausfüllen (zur Beantragung des kl. Waffenscheins) im Internet gefunden, finds jetzt allerdings nicht mehr. Könnt ihr mir da helfen? Muss ich dann sonst noch was ausser dieses Formular an das Amt schicken oder reicht das?? mfg david Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted March 21, 2004 Share Posted March 21, 2004 im downloadbereich des Landkreises Landshut hat es z.z. noch kein formular bezüglich 'kleinen Waffenscheines' - aber im downloadbereich des Landratsamt Dingolfing-Landau findet sich ein formular: Antrag auf Erteilung eines "kleinen Waffenscheines" (geziptes wordfile) siehe anhang: pdf-file (Antrag auf Erteilung eines "kleinen Waffenscheines") --- unter: Bayerischen Landkreistag findet man weitere informationen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devin Posted March 21, 2004 Author Share Posted March 21, 2004 super danke. Kann ich dann also auch das Formular von Dingolfing nehmen? Noch eine Frage, ich bin gerade im Moment Grundwehrdienstleistender im Bund und werde danach wieder ganz normal zur Arbeit gehen. Sollte ich mit der Beantragung noch warten bis ich mitm Bund fertig bin, oder ist das egal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted March 21, 2004 Share Posted March 21, 2004 In Antwort auf: Sollte ich mit der Beantragung noch warten bis ich mitm Bund fertig bin, oder ist das egal? Sollte dich die Tätigkeit zu sehr belasten, so das keine Kapazitäten für das Ausfüllen des Antrages zu Verfügung stehen, musst du wohl warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devin Posted March 21, 2004 Author Share Posted March 21, 2004 ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted March 21, 2004 Share Posted March 21, 2004 asta meint damit, daß du den kleinen waffenschein auch jetzt schon beantragen kannst...... cu klausp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devin Posted March 21, 2004 Author Share Posted March 21, 2004 alles klar danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted March 21, 2004 Share Posted March 21, 2004 @ devin ich habe den kl. waffenschein seit ca. 4 monaten, ich habe nach absprache mit dem sachbearbeiter,dass normale antragsforumular verwendet, habe dann waffenschein angekreuzt, mit dem vermerk -- kleiner waffenschein -- ging problemlos über die bühne ( ich komme aus hessen) viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.