Zum Inhalt springen
IGNORED

Auflage zur Verwahrung von Kurzwaffen


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo

folgende Auflagen wurden mir gemacht.

1. In den vorhandenen Sicherheitsschränken der Sicherheitsstufe B nach DIN VDMA 24992 dürfen Langwaffen und jeweils bis zu 10 Kurzwaffen verwahrt werden.

2. In dem Tresorschrank im Keller dürfen bis zu 30 Kurzwaffen verwahrt werden. Für die Lagerung von mehr als 30 Kurzwaffen ist die Einrichtung einer Einbruchmeldeanlage erforderlich.

Sehe ich das richtig, dass mir die Auflage erteilt wurde, dass ab der 31. Kurzwaffe in dem Tresorschrank eine Einbruchmeldeanlage instaliert werden muss. Wenn nicht mehr als 30 und immer 10 im B Schrank kann ich auf die Anlage verzichten? Dass mein Sachbearbeiter das wahrscheinlich anders meinte, ist mir klar. Nur denke ich die Auflage steht im 2. Absatz und bezieht sich nur auf den Tresorschrank. Juristen, macht mich schlau, bitte.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.