Silke Posted March 10, 2004 Share Posted March 10, 2004 Hallo! Weiss jemand, wo dort IPSC geschossen wird? Oder gibt es da in der Nähe mal ein Match für einen, der sich das gerne mal anschauen würde? DVC Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makalu Posted March 10, 2004 Share Posted March 10, 2004 Hallo Silke, von Saarbrücken ist es nicht weit nach Mailly. Da sollte dieses Jahr noch was laufen, ich weiß aber noch nicht wann. Gruß Makalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jake Cutlass Posted March 10, 2004 Share Posted March 10, 2004 Moin Silke, am besten Du mailst mal an Stefan Holstein lv9@lv9.de Der BDS LV 9 ist der saarländische Landesverband, Stefan ist aktiver IPSC-Schütze und evtl. auch LV9-IPSC-Funktionär. Wenn er Dir nicht selbst helfen kann, kennt er bestimmt jemanden, der es kann... Gruß aus Berlin Jake C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted March 10, 2004 Author Share Posted March 10, 2004 Danke Ihr Zwei! Gruss, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted March 10, 2004 Share Posted March 10, 2004 Hi Silke ! Infos rund um unsere Monatsmatche ( Ausschreibungen etc) findest Du entweder auf der LV9.de oder auf der IPSC.de unter Veranstaltungen bzw.sanctionierte Matche. Ort ist Saarwellingen,ca.20 Minuten von Saarbrücken weg. Bis denne - eventuell in Wien oder im Saarland DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted March 10, 2004 Author Share Posted March 10, 2004 Danke Stefan! Ich hab die nächsten zwei Termine für die Monatsmatches samt Wegbeschreibung weitergeleitet... Mir isses ehrlich gesagt zu weit dahin...... Also bis Wien! DVC, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.