Zum Inhalt springen
IGNORED

HK P7 als Nachbau?


Morpheus

Empfohlene Beiträge

Gibt es die P7 irgendwo als Schreckschußpistole? Ich habe die üblichen Verdächtigen (kotte-zeller, Frankonia, usw.) abgeklappert aber nichts gefunden. frown.gif

Ich glaube mich aber zu erinnern, sowas schonmal gesehen zu haben... falls es das Dings nicht mehr neu gibt, wäre es nett wenn mir jemand den alten Hersteller nennen könnte.

Außerdem würde mich interessieren ob bei dem Modell auch die Griffsicherung funktioniert oder nur Attrappe ist.

Gruß,

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Von IWG gibt es (oder gab es?) die SP9 im Kaliber 9mm PAK, welche äußerlich der Nachbau einer HK P7 M8 ist. Allerdings handelt es sich bei diesem Modell nicht wirklich um einen Griffspanner. Die Waffe wird vielmehr durch das Repetieren gespannt. Das "Griffspannen" ist eher sowas wie eine manuelle Sicherung. Ist der Griff nicht eingedrückt, bricht der Schuss nicht.

Bild siehe Anhang.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.