lmoeller Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Lieber Herr Moeller, Ich habe mich fuer Ihre Seite interessiert! Ich war nur entauscht dass Sie nicht mehr uber deutschen kriegserfahrungen sagen. Die Deutschen waren in beiden Weltkriegen hervorragende Scharfschuetzen. Ich mache eine Arbeit and habe in diesem zusammenhang einige Fragen. (1)Es waren im ersten krieg 16 deutsche jaeger (und schuetzen) bataillonen. Kamen die scharfschuet- zen davon? Aber wenn das stimmt, ich vermute dass nicht alle miglieder scharfschuetzen waren. (2)Wieviel waren sie? Wissen Sie? (3)Wer-eine sordide frage, nicht wahr-waren die grosste Assen, und wieviel opfer? Ich waere hoechst dankbar fur eine antwort. hochachtungsvoll, Hugo Hallo Freunde, kan ihme jemand bitte antworten; ggf auch über mich und l.moeller@snafu.de Danke LutzM Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 buch buch buch website Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: buch buch buch website Hi wahrsager, das erste Mal, dass ich von dir was vernünftiges lese... Nur weiter so! Danke für die Links, interessiert mich auch sehr! Beste Grüsse Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 ich hab nur meine bookmarks ausgeschüttelt... falls jemand infos zu bewaffnung der kubaner während der kuba-krise braucht... hab ich auch noch irgendwo Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 War da Grubi am Werk @Wahrsager: Gruß dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
lmoeller Posted March 2, 2004 Author Share Posted March 2, 2004 Danke LutzM Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 nix grubi, ich tippe auf einen franzosen. @lutz: nix zu danken... war ein mausklick und 4x copy/paste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.