Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Gelbe - Petitionsausschuß


Ordonanz

Empfohlene Beiträge

Bei der Arbeitslosigkeit hat Sachsen Anhalt die rote Laterne fast immer in der Hand, immer im Wettstreit mit

Mc Pom.

Bei Rechsbeugung leider auch.

Drum habe ich jetzt den Petitionsausschuss des Landtages angerufen, und sogar schon einen Eingangsbescheid erhalten.

Mein Antrag auf die neue Gelbe läuft seit icon14.gif 01.04.2003 icon14.gif, also seit über 10 Monaten.

Was läuft hier eigentlich verkehrt, ist ja fast schlimmer als bei Feten - Ete.

Übrigens, letzter Ablehnungsgrund - keine neuen Dokumente ! gaga.gif

Hat jemand Ahnung, wie der Petitionsausschuss arbeitet und mit welcher Bearbeitungsdauer zu rechnen ist ?

Vorwärts immer, rückwärts nimmer !

In diesem Sinne

Ordonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hat jemand Ahnung, wie der Petitionsausschuss arbeitet und mit welcher Bearbeitungsdauer zu rechnen ist ?


Ich habe mich 1993 wegen einer anderen Schweinerei an den Petitionsausschuss des Bundestages gewendet. Ich bekam eine Eingangsbestätigung und die Mitteilung, dass man mich benachrichtigen würde, sobald sich was ergeben hat. Nach einigen Wochen und Monaten, als das Problem dann konkret wurde, habe ich mich noch mal an den Petitionsausschuss gewendet. Ich bekam eine Eingangsbestätigung und die Mitteilung, dass man mich benachrichtigen würde, sobald sich was ergeben hat. Auf die Benachrichtigung warte ich jedenfalls noch heute pissed.gif

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück icon14.gif

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hat jemand Ahnung, wie der Petitionsausschuss arbeitet und mit welcher Bearbeitungsdauer zu rechnen ist ?


Ich habe mich 1993 wegen einer anderen Schweinerei an den Petitionsausschuss des Bundestages gewendet. Ich bekam eine Eingangsbestätigung und die Mitteilung, dass man mich benachrichtigen würde, sobald sich was ergeben hat. Nach einigen Wochen und Monaten, als das Problem dann konkret wurde, habe ich mich noch mal an den Petitionsausschuss gewendet. Ich bekam eine Eingangsbestätigung und die Mitteilung, dass man mich benachrichtigen würde, sobald sich was ergeben hat. Auf die Benachrichtigung warte ich jedenfalls noch heute
pissed.gif

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück
icon14.gif

bye knight


Also ist es doch Demokratie, dachte ich es mir doch 021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.