sam.colt Posted February 3, 2004 Posted February 3, 2004 Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Lage mancher Waffeneinzelhändler, aber die 0190 er - Nummern welche ich letztens in der doppelseitigen Zeitschriftenwerbung eines alteingesessenen Händlers fand hat mich doch irritiert.
Hermes Posted February 3, 2004 Posted February 3, 2004 In Antwort auf: Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Lage mancher Waffeneinzelhändler, aber die 0190 er - Nummern welche ich letztens in der doppelseitigen Zeitschriftenwerbung eines alteingesessenen Händlers fand hat mich doch irritiert. Die muß nicht zwangsläufig 5 Euro pro Minute kosten Gruß M
Guest Mouche Posted February 3, 2004 Posted February 3, 2004 Service beginnt aber glaub ich mit 0180 5..... Mouche
Hermes Posted February 3, 2004 Posted February 3, 2004 In Antwort auf: Service beginnt aber glaub ich mit 0180 5..... Mouche Nee, mit 0800 Gruß Markus
Hagen Posted February 4, 2004 Posted February 4, 2004 @sam: Dafür ist dann aber ein Live-Operator dabei!!!!
sam.colt Posted February 4, 2004 Author Posted February 4, 2004 Hallo Männer, ich will ja wegen dem "Einser" zwischen der 8 und der 9 nicht pingelig sein, aber wer lesen kann ist im Vorteil: 0190 ! und lächerliche 1,24 Teuronen pro Minute. @Mouche: cds E*** @Hagen: was bietet die Operateuse denn so?
simonov Posted February 4, 2004 Posted February 4, 2004 In Antwort auf: Hallo Männer, ich will ja wegen dem "Einser" zwischen der 8 und der 9 nicht pingelig sein, aber wer lesen kann ist im Vorteil: 0190 ! und lächerliche 1,24 Teuronen pro Minute. @Mouche: cds E*** Ja, wer lesen kann ist im VORTEIL !!! Zitat von CDS-E ....... : Nachfolgend eine Fremdwerbeeinfügung, diese ist in keiner Weise mit CDS-E..... verbunden: Ich spreche öfters wegen diversem Zubehör mit dieser Firma und das nur über die normale 09663-.... Nummer. Wo ist hier die Abzocke ???
Hagen Posted February 4, 2004 Posted February 4, 2004 In Antwort auf: @Hagen: was bietet die Operateuse denn so? Och, die sorgen dafür, daß Dein Beutel *) hinterher schön leer ist.... Aber wenn Du mehr wissen willst: RUF !!! MICH !!! AN !!! *) ... zumindest der Geldbeutel
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.