Jump to content
IGNORED

nochmals: Abzocke

sam.colt

Recommended Posts

Posted

Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Lage mancher Waffeneinzelhändler, aber die 0190 er - Nummern welche ich letztens in der doppelseitigen Zeitschriftenwerbung eines alteingesessenen Händlers fand hat mich doch irritiert. icon13.gif

Posted

In Antwort auf:

Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Lage mancher Waffeneinzelhändler, aber die 0190 er - Nummern welche ich letztens in der doppelseitigen Zeitschriftenwerbung eines alteingesessenen Händlers fand hat mich doch irritiert.
icon13.gif

Die muß nicht zwangsläufig 5 Euro pro Minute kosten rolleyes.gif

Gruß M

Posted

Service beginnt aber glaub ich mit 0180 5..... tongue.gif

Mouche

Posted

Hallo Männer,

ich will ja wegen dem "Einser" zwischen der 8 und der 9 nicht pingelig sein, aber wer lesen kann ist im Vorteil:

0190 ! und lächerliche 1,24 Teuronen pro Minute.

@Mouche: cds E***

@Hagen: was bietet die Operateuse denn so? grin.gif

Posted

In Antwort auf:

Hallo Männer,

ich will ja wegen dem "Einser" zwischen der 8 und der 9 nicht pingelig sein, aber wer lesen kann ist im Vorteil:

0190 ! und lächerliche 1,24 Teuronen pro Minute.

@Mouche: cds E***

Ja, wer lesen kann ist im VORTEIL !!!

Zitat von CDS-E ....... :

Nachfolgend eine Fremdwerbeeinfügung, diese ist in keiner Weise mit CDS-E..... verbunden:

Ich spreche öfters wegen diversem Zubehör mit dieser Firma und das nur über die normale 09663-.... Nummer. Wo ist hier die Abzocke ???

Posted

In Antwort auf:

@Hagen: was bietet die Operateuse denn so?
grin.gif

Och, die sorgen dafür, daß Dein Beutel *) hinterher schön leer ist....

Aber wenn Du mehr wissen willst: RUF !!! MICH !!! AN !!!

*) ... zumindest der Geldbeutel grin.gifgrlaugh.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.