Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

nochmals: Abzocke

sam.colt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Lage mancher Waffeneinzelhändler, aber die 0190 er - Nummern welche ich letztens in der doppelseitigen Zeitschriftenwerbung eines alteingesessenen Händlers fand hat mich doch irritiert. icon13.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Lage mancher Waffeneinzelhändler, aber die 0190 er - Nummern welche ich letztens in der doppelseitigen Zeitschriftenwerbung eines alteingesessenen Händlers fand hat mich doch irritiert.
icon13.gif

Die muß nicht zwangsläufig 5 Euro pro Minute kosten rolleyes.gif

Gruß M

Geschrieben

Service beginnt aber glaub ich mit 0180 5..... tongue.gif

Mouche

Geschrieben

Hallo Männer,

ich will ja wegen dem "Einser" zwischen der 8 und der 9 nicht pingelig sein, aber wer lesen kann ist im Vorteil:

0190 ! und lächerliche 1,24 Teuronen pro Minute.

@Mouche: cds E***

@Hagen: was bietet die Operateuse denn so? grin.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Männer,

ich will ja wegen dem "Einser" zwischen der 8 und der 9 nicht pingelig sein, aber wer lesen kann ist im Vorteil:

0190 ! und lächerliche 1,24 Teuronen pro Minute.

@Mouche: cds E***

Ja, wer lesen kann ist im VORTEIL !!!

Zitat von CDS-E ....... :

Nachfolgend eine Fremdwerbeeinfügung, diese ist in keiner Weise mit CDS-E..... verbunden:

Ich spreche öfters wegen diversem Zubehör mit dieser Firma und das nur über die normale 09663-.... Nummer. Wo ist hier die Abzocke ???

Geschrieben

In Antwort auf:

@Hagen: was bietet die Operateuse denn so?
grin.gif

Och, die sorgen dafür, daß Dein Beutel *) hinterher schön leer ist....

Aber wenn Du mehr wissen willst: RUF !!! MICH !!! AN !!!

*) ... zumindest der Geldbeutel grin.gifgrlaugh.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.