half inch Posted January 25, 2004 Posted January 25, 2004 Warum nicht mal so ? http://www.montysminiguns.com/bbpage.htm Gruß half inch
Bommel Posted January 26, 2004 Posted January 26, 2004 Schade, die seite ist "out of order". Gib doch mal bitte bescheid um was es da geht. Ich kenne ja deine Vorlieben und wenn ich mal vermute welche Kaliber bei dir unter "Luftgewehr" fallen ... Gruß Bommel
half inch Posted January 26, 2004 Author Posted January 26, 2004 Hallo Bommel, in DIESEM Fall war es wirklich ein Luftgewehr, jedenfalls im weitesten Sinne. Eine Firma in USA (wo sonst?)hat ein CO2 Gewehr als Mini Gun gebaut. Sieht richtig scharf aus und soll auch richtig gut abgehen. Warum der Link jetzt nicht mehr funzt kann ich leider auch nicht sagen. Gruß half inch
half inch Posted February 10, 2004 Author Posted February 10, 2004 Huuhuuuuuu, Bommel, der Link funzt wieder ! Viel Spaß !!! Gruß half inch
HangMan69 Posted February 11, 2004 Posted February 11, 2004 is nur schade dass man das ding hier nich zu kaufen bekommt !!!
Berettaman Posted February 11, 2004 Posted February 11, 2004 Ich glaube da würde ich aich wieder Bock auf LG bekommen Aber ich glaube damit zersäge ich eher unseren LG-Stand
rugerclub Posted February 13, 2004 Posted February 13, 2004 In Antwort auf: Ich glaube da würde ich aich wieder Bock auf LG bekommen Aber ich glaube damit zersäge ich eher unseren LG-Stand Dann nimm doch diese Kollegen hier mit Videos gibt es hier
Mike Brauer Posted February 13, 2004 Posted February 13, 2004 Achtung! Die Page versucht einen Dialer zu etablieren!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.