Jump to content
IGNORED

Silvesternachlese


Hägar

Recommended Posts

Nach den endlosen Diskussionen vor Silvester um die Strafbarkeit diverser Tätigkeiten würde mich mal interessieren:

1. Was hat die Staatsmacht an Silvester getan, stärker als sonst kontrolliert oder auch nur gefeiert.

2. Sollte es verstärkte Kontrollen gegeben haben, wer kann darüber was erzählen?

3. Wie und wo wurde "eingegriffen"? Beschlagnahmen, Anzeigen, Ermahnungen etc. ?

4. Haben sich die "braven Bürger" diesmal alle an die Vorschriften gehalten?

5. Wo sind dann all die vom einschlägigen Handel verkauften Sachen verblieben? Versenkt im nächsten Dorfteich oder was? Was ja auch schon wieder verboten wäre.

Gruß Hägar

(Der es diesmal mit "Brot statt Böller" versucht hat. Ich kann Euch versprechen, es funktionirt nicht. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

hallo häger

ich habe absolut keinen!!!!! unterschied zu früheren jahren

bemerkt,wohne allerdings auch in einer sehr ruhigen gegend.

ich mache mir auch schon seit jahren,den spass,dass ich von

der silvesterparty mitten durchs dickste getümmel nach hause fahre,ich trinke keinen alkohl und denke immer so

bei mir, so, jetzt fährst du mal mitten durch die stadt,mal

sehn,ob irgendwo eine kontrolle ist. bisher nie,aaaaaber

wie gesagt, eine ganz ruhige gegend,wo ich wohne.

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

Bei mir im Kaff war wie ueblich nicht viel los.

Ein paar auf der Hauptstrasse haben wohl mit 9mm PAK geballert (Den Huelsen nach), was aber keine Sau interessierte.

dito in anderen Staedten, wo ich kurz nach Silvester unterwegs war...ueberall Huelsen.

Der normale Buerger kuemmert sich wie ueblich einen Sch... ums AffG. Und die Polizisten hatten anscheinend auch besseres zu tun. Keine Meldung in der Lokalpresse, nichts.

Same procedure as every year, James...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.