Zum Inhalt springen
IGNORED

Silvesternachlese


Hägar

Empfohlene Beiträge

Nach den endlosen Diskussionen vor Silvester um die Strafbarkeit diverser Tätigkeiten würde mich mal interessieren:

1. Was hat die Staatsmacht an Silvester getan, stärker als sonst kontrolliert oder auch nur gefeiert.

2. Sollte es verstärkte Kontrollen gegeben haben, wer kann darüber was erzählen?

3. Wie und wo wurde "eingegriffen"? Beschlagnahmen, Anzeigen, Ermahnungen etc. ?

4. Haben sich die "braven Bürger" diesmal alle an die Vorschriften gehalten?

5. Wo sind dann all die vom einschlägigen Handel verkauften Sachen verblieben? Versenkt im nächsten Dorfteich oder was? Was ja auch schon wieder verboten wäre.

Gruß Hägar

(Der es diesmal mit "Brot statt Böller" versucht hat. Ich kann Euch versprechen, es funktionirt nicht. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo häger

ich habe absolut keinen!!!!! unterschied zu früheren jahren

bemerkt,wohne allerdings auch in einer sehr ruhigen gegend.

ich mache mir auch schon seit jahren,den spass,dass ich von

der silvesterparty mitten durchs dickste getümmel nach hause fahre,ich trinke keinen alkohl und denke immer so

bei mir, so, jetzt fährst du mal mitten durch die stadt,mal

sehn,ob irgendwo eine kontrolle ist. bisher nie,aaaaaber

wie gesagt, eine ganz ruhige gegend,wo ich wohne.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Kaff war wie ueblich nicht viel los.

Ein paar auf der Hauptstrasse haben wohl mit 9mm PAK geballert (Den Huelsen nach), was aber keine Sau interessierte.

dito in anderen Staedten, wo ich kurz nach Silvester unterwegs war...ueberall Huelsen.

Der normale Buerger kuemmert sich wie ueblich einen Sch... ums AffG. Und die Polizisten hatten anscheinend auch besseres zu tun. Keine Meldung in der Lokalpresse, nichts.

Same procedure as every year, James...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.