Ulrich Eichstädt Posted January 14, 2004 Share Posted January 14, 2004 Auf VISIER-Nachfrage meldet der Reservistenverband VdRBw folgendes zum Stand des Anerkennungsverfahrens als Schießsportverband: Reservistenverband bleibt am Ball Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted January 18, 2004 Share Posted January 18, 2004 In Antwort auf: ..., zum Beispiel hinsichtlich ihrer Weisungsbefugnis gegenüber den Ssortschützen, ... Böser Tippfehler: Ssortschützen --- im 2. absatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 War ich zu deutlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted January 22, 2004 Author Share Posted January 22, 2004 Womit hast Du jetzt gerechnet? Daß ich den falsch vom Verband gelieferten, inzwischen jetzt sowieso nicht mehr auf der Startseite stehenden Artikel wegen eines falschen Buchstaben korrigiere? Oder daß ich den tieferen Sinn von Ssortschütze verstehe? Zweimal nein, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.