Zum Inhalt springen
IGNORED

Disziplinen des BDS/BBS?


Wolli

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

da mein 2.Verein zum BDS konvertieren will:

Kann mir jemand eine ÜBERSICHTLICHE Quelle dessen Disziplinen nennen?

Sicher habe ich mir die Homepage schon (etwas) angeschaut.

Aber da gibt es sehr viel zu lesen, und ich sollte/möchte schnell entscheiden, ob ich mitkonvertieren will.

Wie sieht es z.B. auch RF- oder SF-mäßig aus?

Danke,

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolli,

ich habe auf unserer Website versucht, die BDS-Disziplinen etwas aufzuschlüsseln. Vielleicht hilft Dir die folgende Seite weiter: http://www.hsg-ansbach.de/diszi.htm

Allerdings ist die Seite nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Wenn ich - wider Erwarten - demnächst wieder mal viiiiieeeel Zeit habe und ich mich nicht drüber ärgern muß, dass mein Website-Engagement unserem Vorstand sch...egal ist, werde ich die Seiten wieder mal aktualisieren. Aber vielleicht hilft Dir die Seite trotzdem weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

da hast Du Dir aber einiges an Arbeit gemacht! icon14.gif

Zu würdigen weiss das niemand, der nicht selbst eine Homepage gemacht hat, oder fast noch wichtiger, pflegt!

(Und dann schaut oft keine S.. rein!)

Aber Deine Zusammenstellung ist genauso übersichtlich,

wie ich mir eine gewünscht habe.

Danke!

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du eine kleine allgemiene Übersicht haben möchtest, dann schau doch mal hier unter Info beim Hessischen Landesverband, finde es nicht schlecht gemacht,infos .... und mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.