cmc1702 Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 beim gestrigen schiessen mit einer Röhm RG800 ist dessen schlitten nahe an der mündung gerissen. die waffe ist zwar schon ein paar jährchen alt (ich schätze so 11 jahre), aber es wurden nur ca. 100 schuss abgegeben. ich wollte nur meinem ärger luft machen. ansonsten ein gutes neues !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted January 1, 2004 Share Posted January 1, 2004 Moin! Das mag jetzt ggf. eigenartig ausschauen aber wen kümmert`s. Hier fliegen mehr die Projektile durch den Lauf. Werfe mal einen Blick in folgende Richtung: www.co2air.de Oder bereichere auch das passende Forum Gas & Schreckschuss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nubian Posted January 2, 2004 Share Posted January 2, 2004 Moin, dieses Forum heißt "Allgemein" und ist damit für allgemeine Beiträge, bzw alle Miscellaneous Beiträge dar. Gruß, Nubian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted January 2, 2004 Share Posted January 2, 2004 Der Beitrag passt schon, nur ist die Schreckschuss-Fraktion bei WO 'ein wenig' in der Unterzahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nubian Posted January 2, 2004 Share Posted January 2, 2004 Jip, nur ist dieser user seinen Beiträgen zu Folge recht neu, genau wie ich und weiß noch nicht so recht bescheid, wie ich (: das solte man keinem vorhalten gruß, nubian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted January 3, 2004 Share Posted January 3, 2004 In Antwort auf: Jip, nur ist dieser user seinen Beiträgen zu Folge recht neu, genau wie ich und weiß noch nicht so recht bescheid, wie ich (: das solte man keinem vorhalten gruß, nubian Stimmt! Deswegen mein obiger Beitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.