Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsmatch SV Großsachsenheim


der_sammler

Empfohlene Beiträge

Hallo "Sammler" was ist denn dabei rausgekommen - wer hat's gemacht? Nachdem wir "richtigen" IPSC-Schützen ja extra ausgeschlossen waren, - Neugierde auf den "Nachwuchs"...

Ist auf jeden Fall eine gute Idee gewesen, das IPSC-Schießen positiv darzustellen - Danke Klaus!

MIt viel DVC - und den besten Wüßnschen für 2004

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die "richtigen" icon13.gif IPSC-Schützen! Unter anderem ist Dr. Schweiger aus Berlin chrisgrinst.gif angereist und wurde ( zufällig) 2. in der Open........lauter Anfänger! wink.gifwink.gif021.gif...Und die Anfänger hatten sehr interessante Geschichten zu erzählen, von der CZ-Open, der STI-Open 03 den letzten DM´s..... jaja, lauter " Anfänger"1 021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nachdem wir "richtigen" IPSC-Schützen ja extra ausgeschlossen waren,


also ich bin bestimmt noch kein "richtiger" und wollte mich am vorabend noch kurzfristig einklinken da mein geplanter urlaub flachfiel. ich bekam die auskunft "alles voll" (in der ausschreibung stand 70 teilnehmer maximal). wenn ich mir die ergebnislisten anschaue und zusammenzähle komme ich nichtmal auf 50 schützen. komisch.... confused.gif ich hätte mit meinem startgeld auch gerne was für den guten zweck getan.... frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Nachdem wir "richtigen" IPSC-Schützen ja extra ausgeschlossen waren,


also ich bin bestimmt noch kein "richtiger" und wollte mich am vorabend noch kurzfristig einklinken da mein geplanter urlaub flachfiel. ich bekam die auskunft "alles voll" (in der ausschreibung stand 70 teilnehmer maximal). wenn ich mir die ergebnislisten anschaue und zusammenzähle komme ich nichtmal auf 50 schützen. komisch....
confused.gif
ich hätte mit meinem startgeld auch gerne was für den guten zweck getan....
frown.gif


Da kann ich mich nur dranhängen - auch mir wurde gesagt: brauchst net kommen... ist voll und eigentlich nur für Anfänger....

Na ja..... pissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gif

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matches speziell für anfänger zu titulieren finde ich nicht unbedingt gut - meiner meinung nach ist jeder der ein bischen mehr erfahrung hat als lehrer für den schwächeren zu sehen.

und gerade eure guten leute geben bei nicht so überdotierten matches gerne ihre erfahrung weiter - nur fragen muß man sich trauen - von selbst wird keiner was sagen, denn zwangsbeglücken wird euch kein einziger.

nur sollte das fragen nicht unbeding vorm start sein und die konzentration stören - da können die böse werden (aber es gibt immer gute pausen)

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Auch wenn nur VIP's zugelassen wurden, das Ergenis, eine Spende in Höhe von € 1425.- kann sich sehen lassen
grlaugh.gif
und tut unserem Ansehen auch mal gut.

DVC, Wolle


Feiner Bericht, gut gemacht! icon14.gif

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S.Vielleicht tut sich jetzt ja in Großsachsenheim wieder mehr, Vereinskameraden von mir schwärmen

immer noch vom letzten Match(was sie vor zig Jahren mal besucht haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

P.S.Vielleicht tut sich jetzt ja in Großsachsenheim wieder mehr, Vereinskameraden von mir schwärmen

immer noch vom letzten Match(was sie vor zig Jahren mal besucht haben).


Die Matches, auf die du ansprichst, waren die "GS-Open"

Das waren drei oder vier Matches, die Ende der '90'er stattgefunden haben.

Der Mann hinter den GS-Open war Michael Knötig. Er ist inzwischen in die USA ausgewandert. Seit dem hat es in Großsachsenheim keine vergleichbaren Matches mehr gegeben und wird es wohl auch nicht mehr geben, da der Aufwand hinter diesen Matches erheblich war.

Momentan läuft IPSC in Großsachsenheim eher auf kleiner Flamme, der Stand wird mehr vermietet.

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Crischan - stell das Licht nicht unter den Scheffel!!!

Das Nikolaus-Wheelgunner-Match 2003 fand doch auch in GS statt. Der Stand iss super - fehlt nur vielleicht etwas an Initiative - alleine die vorhandenen mobilen Kugelfänge und die durchsichtigen Trennwände machen die Stagegestaltung doch zum V e r g n ü g e n! Es muss ja nicht der halbe Bauhof der Stadt Stuttgart verwendet werden...

Allerdings - die Matches, wo in der Standardklasse keine Stage unter 20 Sekunden "weggeht", und Du vor lauter Penaltyscheiben kaum noch eine IPSC-Scheibe siehst, werden die Veranstaltungen kaum füllen....

Ich würde, mit entsprechender Unterstützung, gerne in Großsachsenheim weiter Matches abwickeln. Bei der Wheelgunner - Trophy haben wir ja auch knapp 20 Starter durch 8 Stages mit 150 Schuss geschleust!....

Also - wer macht mit??

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also beim letzten "Nikolaus-Match" waren sie Stages schon super gemacht (Dank an Horst und Christian). Natürlich wurde auch einiges an Material gebraucht, das aber im "Keller" vorhanden war.

Normalerweise werden Dietmar, Michael und ich auch wieder gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.