Mark Pfennig Posted December 23, 2003 Posted December 23, 2003 Und in welchem Verband? Ich möchte mir eventuell eine T/C Encore Pistole kaufen und auf eine vorhandene neue Gelbe WBK eintragen lassen. Geht das ohne weiteres, oder ist da mit Schwierigkeiten seitens der Behörde zu rechnen? (Was sagt der Sachbearbeiter?) MP
Guest Posted December 23, 2003 Posted December 23, 2003 Hallo, sehe ich so: Du hast die neue gelbe WBK. Der Händler trägt die Waffe ein und die Behörde stempelt nur noch ab. Das Bedürfniss wurde mit Aushändigung der neuen Gelben anerkannt. Dann kann er wohl schlecht sagen, geht nicht. Und sonst: Shilouetten schiessen Gruß Mopper
Mark Pfennig Posted December 23, 2003 Author Posted December 23, 2003 In Antwort auf: Und sonst: Shilouetten schiessen Habe ich beim BDS nicht gefunden. Wo gibt's das? MP
MaWo Posted December 23, 2003 Posted December 23, 2003 http://www.bdsnet.de/silhouette.htm Da werden Sie geholfen ! Gruß und Merry X-Mas MaWo
kuddel Posted December 23, 2003 Posted December 23, 2003 da hat der MaWo ja recht, aber man sollte auch einen einweisungslehrgang für silhouette absolviert haben und mitglieb im bds sein, weil es sonst probleme mit der befürwortung geben wird
Rodney Posted December 24, 2003 Posted December 24, 2003 In Antwort auf: da hat der MaWo ja recht, aber man sollte auch einen einweisungslehrgang für silhouette absolviert haben und mitglieb im bds sein, weil es sonst probleme mit der befürwortung geben wird Wieso Befürwortung ... er hat die neue Gelbe doch schon?!?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.